PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Häufchen...



Gänsesusi
29.03.2014, 20:10
Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich da in der richtigen Kategorie bin, aber ich wusste nicht, wo ich das hintun sollte...
Es geht um mein Sorgenhühnchen. Von dem habe ich schon geschrieben, es hat sehr starken Schnupfen. Jetzt bekommt es auch ein Medikament vom TA, allerings hat er mir nicht gesagt, was das ist. Ich dachte, es steht auf dem Sackerl, da habe ich mich aber geirrt.
Jedenfalls sitzt sie jetzt in "Einzelhaft". Vor allem deshalb, weil der Hahn sie schon fast blutig getreten hat und ich dachte, sie braucht Schonung. Ganz alleine ist sie natürlich nicht und ich hab auch die Türe des kleinen Stalls, wo sie drin ist, aufgemacht. Von da kann sie direkt in den großen Hühnerstall.

Sie hockt halt den ganzen Tag in ihrem kleinen Stall, ich schau, dass sie frisst und ihre Medizin trinkt. So ist sie aber eigentlich recht munter, trotzdem mag sie nicht richtig aus dem Stall...
Heute ist mir dann aufgefallen, dass sie nur wenige aber dafür Ei-große Häufchen macht. Ist das bedenklich? Oder will sie brüten anfangen? (Ich hab wo gelesen, dass es ein Zeichen sein könnte?)

Gockie2012
29.03.2014, 21:02
Wenn die Haufen ZUM HIMMEL STINKEN, dann wirst Du eine Glucke haben...

LG Kerstin

Gänsesusi
29.03.2014, 21:22
Danke für die Antwort. Das Problem ist, das ich gern eine Glucke hätte. Jetzt seh ich halt überall Zeichen...:)
Deshalb will ich mich dann doch erkundigen...