PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Geflügelrasse Bilder



Reichshühner
27.08.2006, 00:14
Hallo an alle Zuchtkollegen, hab folgendes Problem:


Um unsere HP zu vervollständigen brauche ich EURE Hilfe.

Ich suche Bilder von sämtlichen Geflügelrassen.


WICHTIG: Es müssen privat Bilder sein wo Ihr der Urheber seid. Und Ihr mir gestattet diese Bilder auf unsere HP zu veröffentlichen.


Das ganze wird so ausehen:

Bild der Rasse

Beschreibung der Rasse


Die Beschreibungen habe ich nur nicht die Bilder. und bis ich jedes Bild im Internet suche und den Besitzer ermittel dauert es zu lange und es ist zu umständlich, daher bitte ich um eure mithilfe.

Auf Wunsch wird natürlich euer Name unter dem Bild stehen.


bitte um die Hilfe.



Danke


Entweder per pn kontakt aufnehmen, Antwort mit Bild und Rasse sowie Farbschlag oder per E-mail unter polofighter@gmx.de


Ich danke im vorraus schonmal

Claudja
27.08.2006, 00:40
Wozu jetzt noch eine Sammlung?
www.feathersite.com
www.ac-bueroservice.de/gefluegel/
www.indiez.de
etc
und dann über so einen komischen Namen wie de.tl ?

Grüsserchen
Claudia

Reichshühner
27.08.2006, 01:00
Danke für die Links aber diese bringen mir nichts. Da es dort meistens auch privat Bilder sind und es sehr schwer ist alle ausfindig zu machen.


das .de.tl ist vom dem Anbieter der Homepage, da diese Kostenlos ist.

SetsukoAi
27.08.2006, 01:01
@Claudia, die erste Seite ist auf Englisch, und nicht jeder hat es mit Englisch, bei Indiez sind die Hühner nur gezeichnet, da schaue ich grundsätzlich nie nach weil ich mit gezeichneten nichts anfangen kann die sind zu nichtssagend.
Geflügel-Online ist ansich sehr schön gemacht, bei einigen sind die Bilder auch recht schön aber bei manchen Rassen gibts keine Bilder und wenn, dann sind sie entweder unscharf oder man sieht sonst zu wenig.

Mein bestes Beispiel: Bergische Schlotterkämme. Entweder finde ich bei google nur die Bilder von zwergen oder immer das selbe Huhn im Käfig bei ner Ausstellung und das ist mir zu klein und zeigt mir nicht genug. Oder ich finde nur die schwarzen.

Für mich sind Fotos unheimlich wichtig, die müssen scharf und groß genug sein.

Hab bis jetzt noch keine Seite gefunden mit der ich sehr zufrieden war.

Also finde ich die idee nicht schlecht, solange die Bilder top sind und auch einige Rassen Vorgestellt werden ;).

Reichshühner
27.08.2006, 01:07
@ setsu

Danke, ich möchte versuchen fast alle Rassen ausführlich zu beschreiben auch mit bildern desweggen diese frage.

das gleiche prob habe ich auch das ich nicht das finde wo ich auch zufrieden bin und da ich unsere seite (kzv haubersbronn) betreibe, möchte ich eine komplette rassebeschreibung so vieler rassen wie möglich das auch die besucher zufrieden sind und man auch alles über die rassen erfährt

Reichshühner
27.08.2006, 01:09
Ihr könnt gerne mal auf unserer HP vorbeischauen und euch mal umschauen. zb. Bei den Enten sind schon einige Beschrieben, die Kaninchenrassen genauso.


www.kzvhaubersbronn.de.tl

SetsukoAi
27.08.2006, 01:10
Werde mal schauen was ich so an Bildern von meinen zusammensuchen kann.

Ich hatte letztes Jahr das Problem das ich verzweifelt Bilder von weiblichen Cröllwitzer Puten Gesucht hab, aber hab nix gefunden. Irgendwann hatte ich mal welche auf einer Englischen Seite gesehen, sonst sieht man immer nur die Puter.

Reichshühner
27.08.2006, 01:11
genau, und dieses Problem möchte ich lösen weil nicht jeder kann englisch und desweggen möchte ich es auf deutsch.

Claudja
27.08.2006, 01:12
Original von Reichshühner
das .de.tl ist vom dem Anbieter der Homepage, da diese Kostenlos ist.

Für wie lange? Spätestens ab massig Traffic musste blechen oder Du suchst Dir einen günstigen Provider, was bei einer gefragten Seite nicht unbedingt billig wird.

@Dani
Du kannst mit Englisch nix anfangen, ich mit Französich nix. Aber irgendwie krieg ich meist doch die Infos, die ich möchte. Eine Sammlung nur mit Fotos auf einer deutschen Seite bringen mich auch nicht weiter. Die Hintergrundinfo kommt doch meist aus dem Ursprungsland (Babelfish). OK, Schlotterkämme kommen grad nicht aus Japan ... ;D

Grüsserchen
Claudia

Reichshühner
27.08.2006, 01:18
bei dem anbieter bei dem ich bin besteht keine traffic begrenzung desweggen habe ich auch lange gesucht da mir das wichtig war.


also unbegrenz traffic
unbegrent seiten
und 1 gb bilder upload ich denke das reicht

und für das problem zwecks der beschreibung, ich habe fast alle beschreibungen vorliegen alle auf deutsch, mit rassemerkmale farbschläge ect.

Claudja
27.08.2006, 01:22
Tausche Bilder gegen Rassebeschreibung - Bresse grise.

Wie gross dürfen denn Deine Fotos sein?

Grüsserchen
Claudia

Reichshühner
27.08.2006, 01:27
die grösse spielt keine rolle ich kann sie an die hp anpassen,

grösse der hp wäre breite 450 pxl.

falls die bilder grösser sind dann ändere ich sie auf das maß ab.


kann dir gerne rassebeschreibungen senden. musst nur sagen welche, auf der hp ist auch ein download mit ringgrössen ect. eingerichtet

SetsukoAi
27.08.2006, 18:49
Original von Claudja

Original von Reichshühner
das .de.tl ist vom dem Anbieter der Homepage, da diese Kostenlos ist.

Für wie lange? Spätestens ab massig Traffic musste blechen oder Du suchst Dir einen günstigen Provider, was bei einer gefragten Seite nicht unbedingt billig wird.

@Dani
Du kannst mit Englisch nix anfangen, ich mit Französich nix. Aber irgendwie krieg ich meist doch die Infos, die ich möchte. Eine Sammlung nur mit Fotos auf einer deutschen Seite bringen mich auch nicht weiter. Die Hintergrundinfo kommt doch meist aus dem Ursprungsland (Babelfish). OK, Schlotterkämme kommen grad nicht aus Japan ... ;D

Grüsserchen
Claudia

Das nur Bilder nicht die Lösung sind ist klar, eine Beschreibung ist schon wichtig. aber ich möchte auch sehen wie das Huhn aussieht, welche Muster die Federn haben, ob schuppig oder nicht. Und bei kleinen süßen Bidlerchen sehe ich das so schlecht. :)

Reichshühner
27.08.2006, 19:12
werde es so versuchen das alle glücklich sind ;D

Hühner-Mädel
28.08.2006, 20:14
auf den Bildern Zwerg New hampshirehahn und Henne.

würde mich freuen wenn mein Name "Joana " unter dem Bild erscheinen würde.

Mad-Max
31.12.2006, 02:27
ich kucke mal was ich fur dich tun kann

andi
31.12.2006, 08:23
wenn du auch kämpfer mit in deine beschreibung nehmen möchtest kannst du dich auf meiner HP bedienen. einzige bedingung das du die herkunft der fotos nennst.

gruß andi

Hühner-Mädel
31.12.2006, 21:11
Ja das kannst du auch hier (http://zwergkaempfer.oyla13.de/) machen, und auch die Herkunft.^^

Nieveringer
22.03.2007, 20:12
Bilder von Deutschen Zwerghühnern kannst Du unter www.deutsche-zwerghuehner.de finden. Alle Bilder die dort unter Foto:Klophausen findest kannst Du gerne benutzen. bitte als urheber dann unter den Bildern Foto www.deutsche-zwerghuehner.de.

Wyandotten
22.03.2007, 21:10
Hab dir nen Paar bilder von meinen Zwerg Wyandotten per e-mail geschickt!

Gast
22.03.2007, 21:50
geht es weiter? da fehkt ja noch ne gaze menge.

SetsukoAi
23.03.2007, 07:43
Bisher hab ich leider noch keine Bilder auf der HP gefunden. Zumindest keine von meinen und ich denke von anderen fhelt auch noch.


Welche Rassen fehlen überhaupt noch?

Wyandotten
23.03.2007, 12:35
Du könntest auch den Rassegeflügelverein Herford fragen ob du bilder aus ihrer HP benutzen kannst ( http://www.rgzvereine-kv-herford.de )

Reichshühner
25.03.2007, 01:03
Vielen dank für Eure Hilfe, die Bilder werden demnächst alle eingestellt, hatte in der letzten Zeit leider kaum die Möglichkeit.

Aber nun kann die Arbeit wieder weitergehen.


Schon mal schöne Ostern

Gruß


www.zwerg-reichshuehner.de.tl

gartenfreuden
15.04.2007, 08:50
... habe bei Flickr Bilder meiner Zwergbarnevelder eingestellt. Kannst Dich bedienen.
http://www.flickr.com/photos/gartenfreuden/sets/72157600007189743/

einen schönen Sonntag noch

Wolfgang