PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr im Urlaub?



stef71074
24.08.2006, 23:13
Hallo, mich würde mal interresieren, warum Ihr in den Urlaub fahrt, wenn überhaupt, und was ihr da so macht? Könnt natürlich mehrere Antworten geben.

Gruß

Stef

WILDFLOh
25.08.2006, 19:12
Hy,

bei uns ist der Urlaub jedes Jahr die billigste Zeit ;D

Meine Eltern haben sich auf Kreta niedergelassen und wenn wir sie 1 bis 2 mal im Jahr Besuchen haben sie immer das Gefühl sie müssten alles für uns bezahlen...
Naja, und da halte ich sie natürlich nicht auf. Daher kenne ich bald die ganze Insel und was auch immer wieder erstaunlich ist, ist die Tierhaltung. Vieles was man über Griechen im umgang mit Tieren hört ist leider war, dennoch gibt es auch viele, welche für ein artgerechtes Leben der Tiere sorgen. Im Dorf in welchem meine Eltern leben hat ein Huhn z.B. Auslauf so weit das Auge reicht...

Schöne Grüsse,

Simon

Alea
25.08.2006, 19:18
Meinen Urlaub bzw die Ferien verbringe ich meistens in meiner Heimat Ostfriesland bei meinem Freund oder auf Mittelaltermärkten. Da kommen übrigends die Tiere dann auch mit. Sprich Hühner und Hund werden ins Auto geladen und auf gehts. ;) Die genießen das immer wenn sie mit mir oben sind und dort im Garten rumtollen dürfen. Und mir tut das flache Land und die Nordsee immer wieder gut.
Auf den Mittalaltermärkten werden dann auch immer wieder die Hühner bestaunt wie sie in ihren Holzkäfigen rumrennen. Sehr zur Freude der kinder.

tzoing
26.08.2006, 09:52
wir machen seit 12 Jahren nur noch Urlaub auf dem eigenen Bauernhof :roll

Hühner-Mädel
26.08.2006, 20:30
Ich fahre nicht in den Urlaub, da ich meine Hühnis habe und das Pony, Ziege, Bartagame, Fische und Krabben zu verpflegen habe.

Grüße H-M

Laeiou
27.08.2006, 20:52
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die nicht in den Urlaub fährt.

Wenn ich allerdings mal weg fahre, dass kümmern sich meine Eltern um die Tiere. Es ist allerdings sehr ungewöhnlich, wenn ich mal weg fahre (dann aber immer nur kurz).
Ich bring es einfach nicht übers Herz, meine Tierchen alleine zu lassen :D