PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann oder Frau ?



eitlerr
24.08.2006, 15:25
würd mal interessieren wer hier den hühner-fan raushängen lässt; bzw. ob sich mehr frauen oder mehr männer damit befassen.

daher die frage: seit ihr anderen user da draussen mann oder frau; bzw. wer von euch kümmert sich hauptamtlich um das federvieh?

(mehrfachnennungen sind möglich; d.h. 1x fürs geschlecht und 1x für den kümmerer)

Litizicke
24.08.2006, 16:57
Schau doch mal auf das Symbol neben deinem Namen,
das Zeichen für Mars steht für männlich.

Neben meinem Namen siehst du den Spiegel der Aphrodite und der steht für weiblich


Gruß Sabine = weiblicher Vorname

Zicke übrigends auch ;)

eitlerr
24.08.2006, 20:01
eigentlich ganz interessant:

beim geschlecht führen die frauen, beim um-die-hühner-kümmern aber die männer ?! (Stand vom 24.8.; 20:01 Uhr)

stef71074
24.08.2006, 21:04
Original von eitlerr
eigentlich ganz interessant:

beim geschlecht führen die frauen, beim um-die-hühner-kümmern aber die männer ?!

Dat kann garnicht sein, mein Menne überfüttert nur, den laß ich da garnicht ran, der meint es zu gut :P

Gruß

Stef

Litizicke
24.08.2006, 21:58
Original von eitlerr
eigentlich ganz interessant:

beim geschlecht führen die frauen, beim um-die-hühner-kümmern aber die männer ?!



wer behauptet denn so was >:(

witte5
24.08.2006, 22:33
Hab jetzt abgestimmt als Frau und Frau kümmert sich auch.

Muss allerdings dazu sagen, dass Mann sich auch kümmert. Findet zwar in Bezug auf Hühner unter meiner Anleitung statt, aber wenn Frau, wie im letzten Herbst, mit Fussbruch für laaannge Zeit außer Gefecht gesetzt wird, dann regelt Mann ALLES.

Möchte also seine Qualitäten nicht untergraben. Der hilft ganz viel. Und während ich die Viecher versorge kocht er für mich und Großkind. :)

Habe gerade vorhin so einen Spruch losgelassen: Wenn du morgen die Hühner rausläßt, machst du dann auch die Gluckenkiste auf und die Küken brauchen dann.... Das war dann allerdings doch schon fast zu viel verlangt ;)

eitlerr
25.08.2006, 15:23
Original von Litizicke

Original von eitlerr
eigentlich ganz interessant:

beim geschlecht führen die frauen, beim um-die-hühner-kümmern aber die männer ?!



wer behauptet denn so was >:(

das umfrageergebnis, zu jenem zeitpunkt als ich meinen post online stellte. mitllerweile hat sich eine deutliche frauen-dominanz herauskristallisiert.

oder haben die meisten männer anderes / wichtigeres zu tun ?