PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje, wie mache ich das nur?



yossy
20.08.2006, 20:15
Hi,
habe gerade folgende mail bekommen:

ich hätte gern 4 eier drei hennen und ein hahn zwei blau ein weiß ein gelb
ei.mfg.bitte um mail antwort danke

Wie mache ich das blos???

bye Peter

Tyrael
20.08.2006, 21:00
Klingt nach Ostern :P

lolo
20.08.2006, 21:27
oder ist den heute schon weihnachten?

Lieber weihnachtsmann yossy, ich wünsche mir so sehr 4 lila eier vom hasen, aus denen dann 5 wunderhübsche BlauRotGelbGeringelte küken des hybridengeschlechts schlüpfen und dazu einen rosa-plüschigen stall in dem wir dann zusammen kuscheln können - lieber weihnachtsmann yossy, bitte mach das möglich :roll;D

gujaclea
20.08.2006, 21:27
Hallo yossi,



hast doch sonst immer ´ne Antwort parat :D :D :D



Nun mal zu, nicht das da jemand enttäuscht wird, lass Dir was einfallen und vor allen Dingen.. lass uns daran teilhaben 8)



Viele Grüße

Andrea

Beatrix
21.08.2006, 08:55
Empfehlung:
1.Eier einfärben nach der Wunschfarbe
2.aus rotem Filz kleine Kämme ausschneiden und anbringen
3.Ein Schnäbelchen aufs Ei kleben
und fertig.
Ist doch ganz einfach.
Der muss dann nicht mal ausbrüten und kann die Eier gleich in den Stall auf die Stange kleben.HAHA!

yossy
21.08.2006, 09:38
Hallo Freunde,

ich denke genug gelacht.
Er hat mir heute morgen seine Postanschrift gemailt. Scheint ein Türke zu sein, der Postleitzahl nach aus Berlin-Kreuzberg oder so.
Naja sein deutsch ist wohl nicht so gut, aber immerhin verständlich, ich hingegen kann kein Wort türkisch. Und passend zum Thema:

und auf englisch geht´s gleich weiter, aber wahrscheinlich ist nur mein english zu schlecht??? Heute morgen die folgende mail erhalten:

hey my name is mark .......get them and hatch but would it be posable to show them that if they hatch

Vielleicht klann mir mal jemand von Euch seinen Eierbefruchtungsanzeiger/Impulsator ausleihen, glaube Redcap hat mal so ein Gerät in Testphase vorgestellt. Vielleicht sollte ich auch meinen Gockel nochmals in die Pflicht nehmen die Eier nochmals nachzubefruchten. Sicher ist sicher??? Blos wie??? Die Eierschalen sind doch so hart!!!

Grüße Peter