Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühmerfutter aus einheimischen Pflanzen
Ich bin auf der Suche nach einer Futtermischung mit einheimischen Getreidesorten. Zur Zeit füttere ich Weichfutter, Kalk und Weizenkörner. Ich möchte keine Fertigmischung mit Soja aus Brasilien füttern. Wichtig ist mir die genaue Mngenangabe. Ich möchte selbst mischen.
legaspi96
04.03.2014, 18:50
Ich füttere morgens Erbsen, die ich 24 Std. einweiche und dann gut abspüle und dazu 12 Std. eingeweichte Gerste. Tagsüber haben die Hühner eine große Weide zur Verfügung und abends gibts Weizen. Muschelgrit haben sie den ganzen Tag zur freien Verfügung.
Grüße
Monika
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/24459-Futterrechner?highlight=Futterrechner
Vllt nützt dir der Futterrechner ja....
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.