Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN geschrieben, beim Absenden nicht angemeldet, warum?

brookhuhn
14.02.2014, 11:13
Mir passiert es häufiger, dass ich mich angemeldet habe, eine PN schreibe und wenn ich dann auf "senden" drücke, mir angezeigt wird, dass ich zu dieser Handlung nicht angemeldet sei. Dann gehe ich ganz schnell zurück, speicher' meine Nachricht, die Gott sei Dank noch da ist und dann melde ich mich an. PN-Text neu eingefügt und los gesendet. Puh. Gucke ich dann im Postausgang, ob die Nachricht auch wirklich raus gegangen ist, ist sie oft zweimal gesendet. Hä?

Also, was mich daran ärgert ist, dass ich einmal rausfliege, wenn ich die Nachricht senden will und zweitens die PN zwei mal gesendet ist.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug für Euch ausgedrückt. Ansonsten könnt ihr gerne nachfragen.

AnnTye, weisst Du was da ab geht?

Herzlichen Dank vorab für Hilfe.

K1rin
14.02.2014, 12:31
Wenn du dich das erste Mal einloggst, dann tippst du den Usernamen und das Paßwort - gleich dahinter/daneben/darunter ist ein kleines Kästchen in weiß und Text "angemeldet bleiben" oder so ähnlich. In das Kästchen mußt du ein Häckchen setzen, dann passiert dir das nicht mehr mit dem Auto-Kick. Der passiert sehr oft sehr schnell, wenn man mal einen Text verfasst und dabei das Zeitlimit überschreitet.

Wenn du das Häckchen zum angemeldet bleiben setzt, dann bist du so lange angemeldet bis du dich ausloggst. Die Seite schließen ist aber nicht ausloggen, auch loggt es nicht aus wenn man den Browser schließt. Da muss man sich dann wirklich richtig ausloggen.

Warum die Nachricht bei dir doppelt raus geht, keine Ahnung. Es könnte eine Art Zwischenspeicher im Hüfo sein.

Bunte Huehner
14.02.2014, 14:45
Nachricht doppelt hatte ich auch noch nicht aber das mit dem PN öfters, ich mache jetzt immer ein Kreuzchen bei angemeldet bleiben und seitdem passiert es nimmer.

K1rin - wenn ich nur aus dem Internet rausgehen muss ich mich neu anmelden. Ist wohl unterschiedlich.

brookhuhn
15.02.2014, 13:19
Vielen herzlichen Dank, "angemeldet bleiben" drücken und schon klappts.