Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brutei indische kämpfer brauch hilfe
sundheimer90
03.02.2014, 17:59
Moin moin besitze einen stamm inder 1.2 vom
april 2013.....haben im dezember 6 eier gelegt das wars dann.....fùttern tu ich mifuma zucht 4:1 gestreckt mit getreidemix und grünem lichtprogramm habe ich auch seit november schon .....wie bring ich sie wieder zum legen????
Was ist ein grünes Lichtprogramm?
MfG
Ernst Niemann
sundheimer90
03.02.2014, 18:23
Sorry hätte den satz unterbrechen müssen meinte grünfutter und lichtprogramm
Das natürliche Verhalten der IK ist wohl noch sehr gut erhalten geblieben!
Einfach auf die liebe Sonne warten....
Einfach auf die liebe Sonne warten....
Da sie im Dezember ja schon einige Eier gelegt haben, muß es noch andere Gründe geben. Wenn Hennen nach dem 3. Ei aufhören zu legen, kann das nicht nur an der fehlenden "lieben Sonne" liegen.
@ sundheimer90
habe neuerdings eine rasse und habe deren zuchtwart zick mal angeschrieben um an jungtiere kücken oder eier zu kommen und nie antwort bekommen kämpfer legen nicht viel und sind sehr selten aber jemand der solche anfragen nicht wenigstens beantwortet sollte sich nicht zuchtwart taufen
Bezog sich dieser Beitrag von Dir auf die Indischen Kämpfer?
sundheimer90
12.02.2014, 20:51
Nein ernst wollte eigentlich asil haben ...... Naja wiese ist nach den regenfällen der letzten monate nichtmehr viel da....kriegen aber immer salat und wilden schnittlauch......und zusätzlich vetyl vitamin 4 ins wasser
Nein ernst wollte eigentlich asil haben
Dann hast Du also Rene Freier mehrmals angeschrieben, und der hat auf Deine Anfragen nicht reagiert?
sundheimer90
12.02.2014, 22:24
So schauts ernst......