PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederkarte/ Übersicht nach PLZ

Wum
29.01.2014, 12:24
Hi,
hab gesucht aber nicht gefunden. Gibt's hier im Forum irgendwo eine Karte, wo man grob seinen Wohnort nach PLZ eintragen kann und die eingetragenen Mitglieder dann da als Punkte auf der Karte erscheinen? Ich kenne das von anderen Foren, wo man sich auf freiwilliger Basis - je nach Angaben mehr oder weniger punktgenau - in die Karte eintragen kann (basiert glaub ich auf google-maps).

Alternativ wäre auch eine Übersicht der Mitglieder nach PLZ interessant, besser fände ich aber die Karte.

Ich fände das sehr praktisch Zwecks Kontaktaufnahme z.B. für Sammelbestellungen (Futter o.ä.), um ggf. Rabatte in Anspruch nehmen zu können.
Klar, es gibt glaub ich im Forum die Rubrik Forumstreffen oder Vereinsfinder (:grueb) nach PLZ sortiert, aber oft ist eine mit einer anderen Zahl beginnende PLZ näher am eigenen Wohnort als eine mit gleicher Zahl beginnende PLZ.

LG
Wum

hein
29.01.2014, 13:45
Viel wichtiger würde ich finden, das jeder mind. die ersten 3 oder 4 Ziffern der PLZ eingibt!!

Eben um überhaupt mal eine Richtung erkennen zu können - man muss ja nicht genau den Ort mit Anschrift angeben! Aber interessant wäre schon, wenn man wüsste, wo kommt denn dieser Mensch her!

Jussi
29.01.2014, 15:31
Ja, das finde ich auch praktisch.

K1rin
29.01.2014, 15:31
Versuch es doch mal über die Community - Benutzerliste - erweiterte Suche - PLZ 353 eintragen - suchen - Ergebnis 14 User

Eigentlich ist das auch ohne Karte möglich, die User in der Nähe zu finden.

Hühnermamma
29.01.2014, 15:55
Na ja ... Viele sind nach wie vor nicht bereit, auch nur andeutungsweise anzugeben, in welcher Ecke sie wohnen. Aber diese Diskussion hatten wir auch schon x mal.

Wum
29.01.2014, 16:11
@ K1rin, danke für den Tip!

@ Hühnermamma, achso, wusste ich nicht. (fände so ne Karte trotzdem schön, auch wenn nur mein Punkt als einziger drauf wäre :biggrin:

Hühnermamma
29.01.2014, 17:31
@ Wum: Woher solltest Du das auch wissen? Ich habe auch schon oft vergeblich die PLZ-Suchfunktion bemüht und finde es super schade, dass viele User nicht mal bereit sind, wenigstens die ersten 2 - 3 Ziffern ihrer PLZ anzugeben. So eine Karte wäre schon witzig, nur wer sollte sie erstellen? Ich fürchte, unsere Admins haben auch so genügend mit der Foren-Bande zu tun.

Bibbibb
29.01.2014, 17:37
Sorry Off Topic:

@ Wum: dein Motorrad ist ein Mädchen?

Wum
29.01.2014, 18:31
@ Hühnermamma, ich kenn mich mit sowas nicht aus, glaube aber dass es nicht so kompliziert sein kann. Man müsste wahrscheinlich - so meine Mutmaßung - nur die Karte ins Forum einbinden. Eintragen müssten sich die User dann selber, da hätten ddie Admins nix mit zu tun?! Sag ich jetzt einfach mal so, ohne es genau zu wissen *fg*

@Bibbibb, ja, meine BMW ist ein Mädchen, besser gesagt schon eine alte Dame. Und Du streichelst Hummeln, ja?!

Bibbibb
30.01.2014, 13:35
Nein, im Moment grad nicht, weil keine da ;D mach ich im Frühjahr wieder.

brookhuhn
30.01.2014, 13:59
Bei der Bienenkiste gibt es so eine Deutschlandkarte, wo alle Bienenkisteninhaber verzeichnet sind, ich auch!!!

http://www.bienenkiste.de/rat/netzwerk/index.html

Na, wer findet mich?

Ommer
30.01.2014, 17:58
Ich finde dich nicht, es sind mehrere Bienenkisten in deiner Gegend.

Im Velomobil und Liegeradforum gibt es auch ein solche Karte. Hier sind alle Trikefahrer/innen verzeichnet:

http://www.velomobilforum.de/forum/rhs_membermap/membermap.html?fahrzeug=trike&modell

Als gebürtige Rheinländerin müsstest du mich finden, Brookhuhn.

Soonwaldgeflügel
31.01.2014, 16:28
Schön, was ihr da schreibt :)

Aber ich fang dann schon mal an...555

nutellabrot19
31.01.2014, 19:35
brookhuhn, ich find dich auch nicht.:(

AnnTye
09.02.2014, 21:28
Hallo,

einige haben nach einer Mitgliederkarte gefragt. Ich habe Euch jetzt eine eingebaut :).
Eintragen muss sich jeder selbst -> Mitgliederkarte (http://www.huehner-info.de/forum/dcMembermap.php)

Viele Grüsse Antje

anna.u
09.02.2014, 21:34
sorry..bin ich zu blond?
..wie mache ich das Eintragen?

lg Anna

..ahhh, eine Minute später:...doch nicht blond, steht mir auch gar nicht...habs selbst gefunden... :laugh

mucke
09.02.2014, 21:34
ich glaub, ich bin zu blöd...wo muss ich ich da eintragen?

Floda
09.02.2014, 21:49
Mir geht es nicht anders, ich bin auch zu blöd oder es funzt nicht richtig. Wenn ich meine Adresse eingegeben habe, wird mir beim rüberziehen des Pins mein Benutzernahme an meiner eingegebenen Adresse angezeigt.
Nach dem Schließen der Karte und erneutem Öffnen steht da: "Sie haben Ihren Wohnort noch nicht eingetragen!"
Also irgend etwas hab ich noch nicht richtig verstanden.
Lg Floda

mucke
09.02.2014, 21:51
Du bist aber offenbar schon weiter, denn ich weiß nicht mal, wo ich meine plz eingeben soll!

Giesi_mi
09.02.2014, 21:53
hm, ich kann mich eintragen, od den Pin an den Ort verschieben. Dann speichern, uuund wenn ich die Karte wieder aufrufe, ist der Pin wieder weg:-(

Floda
09.02.2014, 22:02
Bei mir kommt wenn ich die Karte öffne, links oben der Button "Ort eintragen. Das habe ich getan.
Dann kann man den Pin auf der Karte an den Wohnort ziehen. Wenn man die eingegebene Adresse erreicht, erscheint der Username. Dort habe ich den Pin gesetzt und bin auf speichern gegangen. Trotzdem wird beim erneuten öffnen der Karte und der Eingabe des Usernamens der gespeicherte Ort nicht mehr angezeigt.

Oggy
09.02.2014, 22:06
Moin,
geht mir auch so, funzt noch nich so richtig...

lg Thomas

AnnTye
09.02.2014, 22:10
Ja, irgendwas stimmt da nicht. Ich bastel mal weiter...

AnnTye
09.02.2014, 22:23
So, jetzt funktionierts. Es war mein Fehler, ich hatte etwas übersehen :sorry

Viele Grüsse Antje

Laura
09.02.2014, 22:27
Habe ich gerade gemerkt, wohne jetzt in Köln.
Das hat man davon, wenn man rumspielt.
Gruß, Laura

mm66
09.02.2014, 22:29
So, jetzt funktionierts. Es war mein Fehler, ich hatte etwas übersehen :sorry

Viele Grüsse Antje

Erst mal lieben Dank, dass du uns so etwas überhaupt ermöglichst! Antje, du bist klasse!

LG, mm66

Hühnermamma
09.02.2014, 22:32
Jep! Jetzt hat's geklappt!

Glücksklee
09.02.2014, 23:05
Ich glaub, ich bin auch drin. Super Idee, das ist was für mich visuelle Type.
Die Postleitzahlen muß man ja immer googeln, also ich zumindest.

mucke
09.02.2014, 23:22
so, jetzt hab ichs auch geschafft, und was hat es mit den unterschiedlichen farben auf sich?

AnnTye
09.02.2014, 23:26
Hi mucke,

der Rote ist Deiner, die Grünen sind gerade online und die Blauen offline.

Viele Grüsse Antje

AnnTye
09.02.2014, 23:28
Habe ich gerade gemerkt, wohne jetzt in Köln.
Das hat man davon, wenn man rumspielt.
Gruß, Laura

Hallo Laura,

dann klickst Du einfach auf "Ort aktualisieren" und ziehst den Pin an die richtige Stelle. Danach auf "speichern" klicken.

Viele Grüsse Antje

Bienenmama
09.02.2014, 23:29
coole Sache, hoffe es machen viele mit

Orpington/Maran
10.02.2014, 06:13
Ich glaube, ich habe es geschafft, mal schauen...

Giesi_mi
10.02.2014, 06:31
Ich sehe euch alle, *freu*

jontom
10.02.2014, 06:43
So Habs auch gschafft :-)

Tolle Sache

mm66
10.02.2014, 08:42
Dürfte man auch zwei Pins setzen?

Einen für den eigenen Standort, wo man seine Hühner hält und einen, wo der Verein ist und die Zuchtanlage steht?

Sonst würde ich meinen eigenen Pin lieber für den Verein setzen, da dort mehr Rassen und mehrere Züchter beheimatet sind. Das wäre für die Forianer ja interessanter, als nur meine Adresse.

Oder sollte man gar nicht für einen Verein setzen dürfen? Hmmm, :grueb

LG, mm66

mEIn
10.02.2014, 08:59
Wo finde ich denn den Pin zum Setzen?

Hühnermamma
10.02.2014, 09:03
Ich glaube, der taucht auf, wenn Du links auf den blauen Button gehst.

mEIn
10.02.2014, 09:05
…habs geschafft.

chicken_wing
10.02.2014, 09:37
Bin dabei. :cool:e Idee

shetty-antje
10.02.2014, 09:48
Hab mich eingetragen ..

antje

AnnTye
10.02.2014, 10:03
Dürfte man auch zwei Pins setzen?

Einen für den eigenen Standort, wo man seine Hühner hält und einen, wo der Verein ist und die Zuchtanlage steht?

Sonst würde ich meinen eigenen Pin lieber für den Verein setzen, da dort mehr Rassen und mehrere Züchter beheimatet sind. Das wäre für die Forianer ja interessanter, als nur meine Adresse.

Oder sollte man gar nicht für einen Verein setzen dürfen? Hmmm, :grueb

LG, mm66

Hallo,

man kann nur einen Pin setzen, und der wird automatisch mit Deinem Usernamen angezeigt. Es ist also nicht sehr sinnvoll, den Pin auf etwas anderes als den Wohnort (bzw. den Ort wo man seine Hühner hat) zu setzen, da dies nicht extra angegeben werden kann.

Viele Grüße Antje

bibasch
10.02.2014, 10:09
Auch dabei :)

Lino
10.02.2014, 10:12
Vielen Dank, Antje, für diese neue Funktion.

@ Hühnermamma & K1rin: Ihr wohnt ja wirklich dicht beieinander. Da könnt Ihr ja die Hähne der anderen fast hören?!

mm66
10.02.2014, 10:34
Hallo,

man kann nur einen Pin setzen, und der wird automatisch mit Deinem Usernamen angezeigt. Es ist also nicht sehr sinnvoll, den Pin auf etwas anderes als den Wohnort (bzw. den Ort wo man seine Hühner hat) zu setzen, da dies nicht extra angegeben werden kann.

Viele Grüße Antje

O.K., dann nur, wo meine Huhnis zu finden sind.

Weshalb ich angefragt hatte?
Meine Huhnis habe ich bei mir zu Hause, die vielen Rassen meines Vereines sind aber in der Zuchtanlage auf einer anderen Stelle. Wäre schön gewesen, wenn ich für den Verein auch einen Pin hätte setzen können, da einige Forianer wohl von dort Tiere bekommen könnten.

Die müssen sich dann halt über mich erkundigen, wo der Verein zu finden ist.

Ist zwar schade, aber Danke für die Antwort und Erklärung. Ich sehe ein, dass es technisch sehr aufwändig oder vielleicht sogar unmöglich wäre, noch einen Zusatz zu kreieren für einen anderen Namen/Vereinsnamen. Deshalb ja meine vorsichtige Anfrage.

Damit haben sich dann auch meine Bedenken behoben, ob bei einem Zweitpin irgendwer unter irgend einem nicht existierendem Namen Pins setzten könnte.

LG, mm66

phoenix27
10.02.2014, 10:59
Hm. Da bin ich nun mitten in D , und doch am Ar*** der Welt. Niemand in der Nähe *seufz*

gesendet von nem Handy

schips
10.02.2014, 11:08
Die Karte ist echt ne tolle Idee.
Bis jetzt ist m66 mein Nähester :-)

Nemesia
10.02.2014, 11:21
Hab mich eingetragen - find mich nicht wieder..............was habe ich verkehrt gemacht?

LG

renitent
10.02.2014, 11:24
Hab mich eingetragen - find mich nicht wieder..............was habe ich verkehrt gemacht?

LG

Du musst es speichern, das steht oben links

Jussi
10.02.2014, 12:45
Danke, Antje, ich habe mich gerade auch eingetragen und finde es sehr interessant, auf einen Blick zu sehen, wer wo in etwa wohnt.

jontom
10.02.2014, 12:48
Ich finde es Zusätzlich(zur Funktion als solches) Toll, das man die Flächendichte veranschaulicht bekommt.

brookhuhn
10.02.2014, 13:05
Ich finde dich nicht, es sind mehrere Bienenkisten in deiner Gegend.

Im Velomobil und Liegeradforum gibt es auch ein solche Karte. Hier sind alle Trikefahrer/innen verzeichnet:

http://www.velomobilforum.de/forum/rhs_membermap/membermap.html?fahrzeug=trike&modell

Als gebürtige Rheinländerin müsstest du mich finden, Brookhuhn.

Oh, Geknubbel im Rheinland, hab' Dich nicht gefunden, aber sicher steckst Du da irgendwo. In Meck Pom gibt es ja kaum Mitglieder, kaum Menschen, kaum Mitglieder.

elanor
10.02.2014, 15:54
Hm. Da bin ich nun mitten in D , und doch am Ar*** der Welt. Niemand in der Nähe *seufz*

gesendet von nem Handy

:troestBei mir am tiefsten Niederrhein gibts auch noch keinen, der sich eingetragen hat. (Ich kenne aber mindestens fünf Mitglieder)

LG, Sonja

Hornet
10.02.2014, 17:10
Mhhh,ich seh nur ein weißes Bild vor mir....:-(

bellapaula
10.02.2014, 17:11
Ich bin dabei :jump

Hornet
10.02.2014, 17:16
Hallo?

Bei mir steht da nur Ort eintragen,wenn ich darauf klicke passiert nichts....wer kann helfen?

Oggy
10.02.2014, 17:21
Moin Hornet,

vllt.liegts am PC, leer mal dein Cache aus, war bei mir auch so.

lg Thomas

Hornet
10.02.2014, 17:32
Oje,was soll ich leeren? Jetzt geht garnichts mehr....

bellapaula
10.02.2014, 17:34
Leeren? Keine Ahnung was Du machen sollst. Gib rechts Deinen Wohnort ein und ziehe den orangenen Button dort hin, dann funzt es!

Hühnermamma
10.02.2014, 17:35
Ich bin dabei :jump

Sicher?

Oggy
10.02.2014, 17:35
Moin,

mit was bist du im Internet, Firefox oder Explorer oder... ?

lg Thomas

Hornet
10.02.2014, 17:38
Explorer

Oggy
10.02.2014, 17:47
Moin,

kenn mich zwar mit IE nicht aus, aber da muss es irgendwo sowas wie eine Chronik geben, wo alle websiten verzeichtnet sind die man zuletzt besucht hat. Und da drin muss irgendwo was von "cache löschen" stehn. Beim Firefox ists jedenfalls so.

lg Thomas

Hornet
10.02.2014, 18:07
Habe das Ding geleert! Geändert hat sich nichts! Mein neues Problem ist das meine Forumsseite jetzt eine ganz andere Aufmachung hat-total unübersichtlich...nicht mehr in gelb saondern in blau...ist auch alles anders angeordnet! Stehe grad vor einem Nervenzusammenbruch......

Oggy
10.02.2014, 18:09
Moin,

hmmm, das ist komisch. nu weiss ich aber auch nicht weiter,

lg Thomas

Laura
10.02.2014, 18:33
Hallo Hornet,
scroll hier auf dieser Seite mal bis ganz nach unten. Links ist ein blaues Feld, dort auf Standard Huefo stellen. Du hast bestimmt auf Mobiles Styles gestellt. Wenn das Feld hier nicht angezeigt wird, öffne eine andere Seite im Form.
Hoffe es hilft.
Gruß, Laura

sandi03
10.02.2014, 18:49
Ganz unten auf Desktop-Ansicht wechseln

chicken_wing
11.02.2014, 08:11
Wo sind die Münsterländer? Bin ja fast alleine! ;)

Lino
11.02.2014, 08:28
@ Hornet
Was ist los? Ich kann Dich gar nicht auf der Karte finden! Du wirst ja wohl nicht resigniert haben?! Ein wenig mehr Ausdauer und Nervenstärke hätte ich von Dir schon erwartet!;)

Wum
11.02.2014, 12:07
Och cool, dass das so schnell und überhaupt umgesetzt wurde, gerade erst bemerkt...danke AnnTye

K1rin
11.02.2014, 12:34
Vielen Dank, Antje, für diese neue Funktion.

@ Hühnermamma & K1rin: Ihr wohnt ja wirklich dicht beieinander. Da könnt Ihr ja die Hähne der anderen fast hören?!

Hühnermamma wohnt nicht so nah bei mir, sondern in einem Ort außerhalb nördlich. Irgendwie hat Sie es nicht so genau genommen mit dem Pin setzen oder Hühnermamma ist umgezogen ohne was zu sagen... :o

gangwald
11.02.2014, 13:08
sooo.. jetzt hab ich auch mal so ungefaehr nen PIN gesetzt.. und bisher bin ich am weitesten wech.. vorerst.. bevor die noch weitereren nen PIN setzen.. ;)..

Hühnermamma
11.02.2014, 13:49
Hühnermamma wohnt nicht so nah bei mir, sondern in einem Ort außerhalb nördlich. Irgendwie hat Sie es nicht so genau genommen mit dem Pin setzen oder Hühnermamma ist umgezogen ohne was zu sagen... :o

Bäääh! Olle Petze! :laugh Natürlich bin ich nicht umgezogen! Ich hab's in der Tat nicht so genau genommen. Reicht ja auch ein "ungefähr"!

mucke
11.02.2014, 13:54
Also ich hab ganz brav meine plz eingegeben...wenn schon, denn doch richtig, oder?

Hühnermamma
11.02.2014, 13:57
Bei mir stimmt die PLZ auch!

Clonk
11.02.2014, 14:01
Hab mich da auch eingetragen.
Aber dort wo ich mich gerade aufhalte ist es eher langweilig.
Besser gesagt eine ziemlich Tote Gegen.
Dafür ist da ein guter Humusboden.:)

Brownie2013
11.02.2014, 15:30
Bin auch drinnen :)
Eine tolle Sache, nun kann ich sehen wer bei uns in der Nähe wohnt;D

Lino, du bist nicht weit entfernt, praktisch nur ein "Hahnenkrähen" entfernt;D

Apropos Hahnenkrähen, stören sich eure Nachbarn nicht, ihr wohnt ja auch in einem Wohngebiet?

LG
Brigitte

Hornet
11.02.2014, 16:07
So,meine Seite schaut wieder aus wie vorher-das hätte ich schonmal geschafft-DANK EUCH!
Jetzt möchte ich mich aber auch auf die Karte eintragen....

Wenn ich auf Mitgliederkarte drücke-was soll ich dann machen? Ich sehe ja garkeine Karte...bin ich zu blöd,oder geht das bei mir garnicht???

ahoeh
11.02.2014, 16:26
So,meine Seite schaut wieder aus wie vorher-das hätte ich schonmal geschafft-DANK EUCH!
Jetzt möchte ich mich aber auch auf die Karte eintragen....

Wenn ich auf Mitgliederkarte drücke-was soll ich dann machen? Ich sehe ja garkeine Karte...bin ich zu blöd,oder geht das bei mir garnicht???

Mal ein kleiner Tipp an alle, die die Karte nicht sehen können. Nehmt mal einen anderen Browser. :jaaaa: Mit dem IE funktioniert es nicht. Viele Skripts im Web sind inzwischen nicht mehr kompartibel mit IE :unsicher

Viele Grüße
Andrea

Lino
11.02.2014, 17:07
Hallo Brigitte,
das ist doch das Schöne an der Karte, dass man sieht, wie nah doch manch einer wohnt.
Schade, dass ihr so ein Problem mit einem Nachbarn habt.
Wir wohnen zwar im Wohngebiet, allerdings haben fast alle Nachbarn das Schlafzimmer an der vom Hühnerstall abgewandten Seite. Nach einem freundlichen Hinweis einer Nachbarin darf der Hahn jetzt erst ab 7.00 Uhr und am Wochenende ab 07.30 Uhr krähen. Wer dann noch nicht ausgeschlafen hat muss halt früher ins Bett.

Hornet
11.02.2014, 17:11
@ahoeh

Na toll,und wie geht sowas? Bin da nicht der große Experte auf diesem Gebiet :-(!!!

AnnTye
11.02.2014, 17:13
Hallo,

einen anderen Browser auszuprobieren, wenn etwas nicht funktioniert, ist immer eine gute Idee.

Das Problem mit dem Internet Explorer wird eher an der Version liegen, alte Browser kommen mit modernen Scripten nicht immer klar. Die Mitgliederkarte läuft bei mir tadellos mit IE 10 und 11. Mit IE 8 wird sie zwar angezeigt, aber man kann sich nicht eintragen. Also entweder den IE updaten oder einen anderen, modernen Browser verwenden.

Viele Grüsse Antje

gangwald
11.02.2014, 17:15
hihi.. grad eben bin ich wieder "umgezogen".. hab mich an einen schoeneren Platz gesetzt.. und wenn mich unbedingt jemand besuchen muss, kann er da hinkommen.. ich bin dann da.. :p.. (als ich vorhin so von Oohngefaehr den Pin setzte, hab ich die zoomfunktion noch nicht drin gehabt; jetzt aber) :jaaaa:

Hornet
11.02.2014, 17:17
Ah,jetzt.Ich glaube ich habs jetzt!
So werde nicht mehr daran rumfummeln.....

Danke für Eure Unterstützung!!!

AnnTye
11.02.2014, 17:26
Hallo,

weil ich per PN gefragt wurde, hier eine Anleitung:
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/72641-Eintrag-in-die-Mitgliederkarte

Es würde mich interessieren, mit welchen Browsern es läuft bzw. nicht läuft. Rückmeldung bitte per PN.

Viele Grüsse Antje

Rocco
11.02.2014, 17:31
Fühle mich sehr einsam in meiner Gegend :(

mfg Rocco

Lino
11.02.2014, 17:37
Glückwunsch, Hornet zum erfolgreichen Eintrag. Du wohnst also in/auf der Brucher Talsperre? Hast Du ein Hausboot?
Meine Frau kommt aus Deitenbach.

Hornet
11.02.2014, 18:38
Nu sei mal zufrieden,ich bin schon froh das ich überhaupt auf der Karte bin...:-))))

Bibbibb
11.02.2014, 19:52
Glückwunsch, Hornet zum erfolgreichen Eintrag. Du wohnst also in/auf der Brucher Talsperre? Hast Du ein Hausboot?
Meine Frau kommt aus Deitenbach.

Macht doch nix, ich war vorhin auch im Atlantik.

anna.u
11.02.2014, 21:13
....Eure Kommentare sind immer noch das Beste....

Aber was ich eigentlich wissen möchte: Ist die Karte irgendwo im Forum als fester Bestandteil zu finden/geplant oder muß man immer über diesen thread rein?
lg Anna

ohhh...wer Lesen kann, ist klar im Vorteil...eventuell sollte ich doch auf Platinblond umsteigen....
unglaublich, dassich es selbst bemerkt habe....

Lino
11.02.2014, 21:19
Hallo Anna,

oben an der orangenen Leiste zwischen den (angestaubten) Blogs (eigentlich es ja nur ein inaktiver) und dem Chat befindet sich die Mitgliederkarte.

AnnTye
11.02.2014, 21:26
hihi.. grad eben bin ich wieder "umgezogen".. hab mich an einen schoeneren Platz gesetzt.. und wenn mich unbedingt jemand besuchen muss, kann er da hinkommen.. ich bin dann da.. :p.. (als ich vorhin so von Oohngefaehr den Pin setzte, hab ich die zoomfunktion noch nicht drin gehabt; jetzt aber) :jaaaa:

Wow, Du hast ja ein interessantes Haus... aber das Dach vom Gänsestall solltest Du mal wieder reparieren ;D

Viele Grüsse Antje

anna.u
11.02.2014, 21:27
danke, lino, nett von dir.....habs gefunden, als ich den Beitrag fertig hatte, deshalb mein Zusatz drunter...
lg Anna

Clonk
11.02.2014, 21:43

Ich glaube ich komme zu dir. Bei dir ist es doch noch interessanter als bei mir;)

nutellabrot19
11.02.2014, 21:45
Wow, Du hast ja ein interessantes Haus... aber das Dach vom Gänsestall solltest Du mal wieder reparieren ;D

Viele Grüsse Antje

:weglach

Und Danke!!! für die tolle Karte!!!

Ommer
11.02.2014, 21:58
Oh, Geknubbel im Rheinland, hab' Dich nicht gefunden, aber sicher steckst Du da irgendwo. In Meck Pom gibt es ja kaum Mitglieder, kaum Menschen, kaum Mitglieder.

Es ist von Köln aus gesehen rechts.....zwischen Bergisch Gladbach und Gummersbach

gangwald
12.02.2014, 07:22
Dach? welches Dach? Wozu? .. und bringt die Loewen mit, wenn ihr mich besuchen kommt ;)

Oggy
12.02.2014, 08:09
Moin gangwald,

ich hätt gern einige Infos:

1. Wann ist die nächste Show
2. Werden Christen dabei sein
3. Was kosten bei dir die kandierten Otternasen...

:laugh:laugh:laugh

lg Thomas

K1rin
12.02.2014, 10:14
Dach? welches Dach? Wozu? .. und bringt die Loewen mit, wenn ihr mich besuchen kommt ;)

Also ich unterstütze Antje, das Dach des Gänsestalles ist nicht mehr tragbar!!! Die armen Scheißerchen, die da wohnen müssen... :heul :heul :heul

gangwald
12.02.2014, 12:33
achja.. drugggssn.. :rotwerd.. also, dess iss mir immer fortgeweeeschd, vom windischen wind.. aber dadefier hamse des Meer vor der Haustuer.. sowas Kompensiert..

(mommentan kosten die kandierten Otternasen zwei mal Laerchenerbrochenes.. die sind allerdings Ausgegangen seit der letzten Vorstellung, wir nehmen allerdings jetzt schon Vorbestellungen fuer die neue Kreuzigung an.. Steinigungen sind out of date.. Demnaechst kommt noch eine Autodaffé hinzu im Vorprogramm.. aber uns sind die Baerte ausgegangen...)

kniende Backmischung
12.02.2014, 12:44
Moin gangwald,

ich hätt gern einige Infos:

1. Wann ist die nächste Show
2. Werden Christen dabei sein
3. Was kosten bei dir die kandierten Otternasen...

:laugh:laugh:laugh

lg Thomas

:rofl:weglach :laugh

Ich steh ja manchmal aufer Leitung .... jetzt versteh ich das erst!!!

LG Silvia

Hühnermamma
12.02.2014, 13:10
Mich würde interessieren, wer Einsicht in diese Mitgliederkarte hat. Hoffe, es sind nur Personen, die auch im Forum angemeldet sind.

schips
12.02.2014, 13:11
Denke schon, zumindest ist der Button "Mitgliederkarte" nur zu sehen wenn man sich eingeloggt hat.

AnnTye
12.02.2014, 13:39
Hallo,

die Mitgliederkarte kann nur von angemeldeten Usern gesehen werden. Gäste oder Suchmaschinen bekommen eine Fehlermeldung.

Viele Grüsse Antje

Hühnermamma
12.02.2014, 15:46
Danke!

Rosie
12.02.2014, 19:25
Danke für diese schöne Karte. Schon habe ich alle "Nachbarn" im Auge. Sehr schön!

Clonk
12.02.2014, 19:56
Ich finde die Karte auch Toll.
Vor allem wenn man in Sekundenschnelle an einem anderen Ort ziehen kann.;)

mucke
12.02.2014, 20:04
Bei mir in der Nähe ist gar keiner...wo ich doch in der Toskana Deutschlands wohne....kann mir denn nun mal jemand erklären, was es mit den Farben der Pins auf sich hat? Dass Orange ich bin weiß ich, aber was unterscheidet grün und blau? Und Lino steht zweimal drin, oder?

Bibbibb
12.02.2014, 20:07
grün=gerade online; blau=nich

mucke
12.02.2014, 20:16
ah danke!

Giesi_mi
12.02.2014, 21:44
Super toll diese Karte. Danke

Und ständig werden es mehr Pins, da sieht man eine Karte mit ganz anderen Augen:-)

kniende Backmischung
12.02.2014, 21:51
Ja, diese Karte ist echt cool! :cool: :bravo
Die Aufnahme vom Haus ist vom Sommer 2011 :)

LG Silvia

Verlorene Eier
12.02.2014, 23:25
Danke für die Karte, eine super Sache.

Macht doch mal etwas Werbung dafür?? :type Wenn das geht?
Ich habe die Karte auch nur zufällig gefunden

_0tto_
13.02.2014, 07:50
Danke für die Karte, eine super Sache.

Macht doch mal etwas Werbung dafür?? :type Wenn das geht?
Ich habe die Karte auch nur zufällig gefunden

Du könntest für eine gewisse Zeit z.B. den Text "Tragt Euch bitte in die Mitgliederkarte ein" in deine Signatur aufnehmen.

Hühnermamma
13.02.2014, 07:51
So wie ich bei Conny' HP-Besucher-Award!

gangwald
13.02.2014, 08:10
ich bin mal gespannt auf die ersten Pin's in der Antarktis.. :cyclop

Hühnermamma
13.02.2014, 09:25
Je südlicher, umso größer der Abstand zwischen den Fories. (Außer bei Karin und mir :jaaaa:) Kein Wunder, dass wir hier unten kein Hüfo-Treffen zustande bringen. Wir wohnen einfach zu weit auseinander. Bei uns in unmittelbarer Nähe sind noch drei inaktive Fories: Andi, Brahmaner und Reichshühner. Henrietta wohnt schon eine gute 3/4 Stunde von mir weg. :(

Lino
13.02.2014, 09:40
Hallo Hühnermamma,

wann wurde denn der letzte Versuch unternommen, eine Hüfo-Treffen im Stuttgarter Raum zu veranstalten? Muss doch schon lange her sein. So wenig User sind es in Stuttgart und Umgebung aber nicht...

mucke
13.02.2014, 11:07
Nach Stuttgart könnte ich auch kommen, dort leben Verwandte von mir!

Hühnermamma
13.02.2014, 11:21
Wer könnte denn da ein Treffen organisieren? Ich kenne mich in Stuttgart so überhaupt nicht aus. Bin ein richtiges Landei!

Im Rahmen einer Ausstellung beim Schorndorfer Kleintierzuchtverein wurde schon mal dazu aufgerufen. Aber es kamen nur die, die entweder im Verein aktiv waren, oder in direkter Nachbarschaft wohnten.

Chickenlu
13.02.2014, 19:33
In Ostfriesland sieht es auch mau aus... :-(

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

Verlorene Eier
13.02.2014, 20:48
Jawoll! Hab jetzt Werbung in meiner Signatur!!!!!!!!!!

ollok
13.02.2014, 20:53
In Ostfriesland sieht es auch mau aus... :-(

Ostwestfalen dito...:-X

schips
14.02.2014, 08:09
Danke für diese schöne Karte. Schon habe ich alle "Nachbarn" im Auge. Sehr schön!

Und Plötzlich fühlt man sich beobachtet :pfeif:prost

Günter Droste
20.03.2014, 13:11
Ich möchte in der Mitgliederkarte meinen Ort entfernen - leider reagiert das Programm nicht - wie muss ich das handhaben?

eierdieb65
20.03.2014, 13:18
Habs grad probiert:
Den roten Punkt (das ist dein Eintrag) anklicken, raufscrollen und auf entfernen (Blaues Feld links oben anklicken)

Dann bist weg.

lg
Willi

Ernst
20.03.2014, 13:26
Es gibt auch noch die etwas seltsame Variante von Clonk. Man verlegt seinen Wohnsitz kurzerhand auf die arabische Halbinsel.

Günter Droste
20.03.2014, 14:39
Hab ich schon versucht. Das Prgramm fragt mich ab ob ich mich löschen will - tut es aber nicht.

Kleinfastenrather
20.03.2014, 14:58
Es gibt auch noch die etwas seltsame Variante von Clonk. Man verlegt seinen Wohnsitz kurzerhand auf die arabische Halbinsel.

Hahaha :laugh

Günter Droste
21.03.2014, 12:25
Da mir eine Löschung nicht möglich war habe ich meinen Wohnsitz in die Region verlegt, in die ich im vergangenen Jahr nahezu alle Tiere abgegeben habe ..... - ich wohne sozusagen wieder bei meinen Tieren ...

Giesi_mi
21.03.2014, 12:48
Ja schade, wir waren Nachbarn;)

Clonk
21.03.2014, 14:48
Da mir eine Löschung nicht möglich war habe ich meinen Wohnsitz in die Region verlegt, in die ich im vergangenen Jahr nahezu alle Tiere abgegeben habe ..... - ich wohne sozusagen wieder bei meinen Tieren ...

Und das ist in der Ukraine?

Lino
21.03.2014, 15:33
Hallo Günter,

Ich möchte in der Mitgliederkarte meinen Ort entfernen - leider reagiert das Programm nicht - wie muss ich das handhaben?

Du klickst die Mitgliederkarte an. Wenn Du dann den blauen Button "Ort aktualisieren" anklickst (links über der Karte), erscheinen 3 Buttons, wovon Du 'entfernen' wählst. Dann musst Du nur nochmal bestätigen, dass Du den Ort wirklich entfernen willst.
Hast Du das so schon mal versucht? An welchem Punkt ging es nicht mehr weiter?

rönsahler
21.03.2014, 15:39
bei mir geht gar nichts, wenn ich die Mitgliederkarte anklicke, dann erscheint nur immer das ich meinen Ort noch eintragen soll, aber es geht gar nichts, er reagiert gar nicht, ich kann weder den Ort noch die PLZ eintragen.

sandi03
21.03.2014, 16:50
Kann auch mit deinem Browser bzw. dessen Einstellungen zusammenhängen. Welchen Browser verwendest du? Internet Explorer?

rönsahler
21.03.2014, 16:53
nein AOL

rönsahler
21.03.2014, 17:05
sandi03 du hattes recht, ich habe es grade mal über den internetexplorer probiert und da klappt es

vielen dank
heinz

sandi03
21.03.2014, 17:08
Gerne. Wenn jedem so einfach geholfen wäre... :)