PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto im Avatar, Hühner-Mädel?



anja66
12.08.2006, 18:02
ich wundere mich, wie Hühner-Mädel an das Avatar-Foto von SetsuKai (oder wie auch immer Dany sich schreibt *grins) gekommen ist.

Finde es persönlich nicht so toll, wenn man/frau/kind sich mit fremden Federn schmückt.

Gruss anja

RoNo
12.08.2006, 18:34
Liebe Anja,

du schreibst selber du weißt es nicht. Wenn es dich so brennend interessiert dann schreib ihr bitte eine PN. Sei jetzt nicht böse mit mir aber so langsam find ich einige Themen hier sehr überflüßig. Und wir wollen doch niemanden "an die Wand" stellen, oder !? ;)

Liebste Grüße vom Norman

Arne
12.08.2006, 18:35
Nu hackt doch nicht dauernd öffentlich auf der Kleinen rum: dafür gibbet doch PN und da kann man ihr -selbst schon gemacht!- freundlich erklären, wenn sie mal wieder ein Fettnäpfchen "gefunden" hat! 8)
Sie kapiert's schon noch! 8) ( :-[ Hoff' ich zumindest!)

hahni
12.08.2006, 18:54
Hallo,
sowas kann man echt per PN klären!!!!!!


Und wenn SetsuKai was dagen hätte ,hätte sich bestimmt schon beschwert


Edit: Aber scheiße ist es schon wenn man nicht gefragt hat! Und wenn nicht, darf sie das ja eigenlich net, weil sie dadurch ja . SetsuKai "eigentum" klaut

lolo
12.08.2006, 20:13
hm, ob das als PN geschrieben hätte werden sollen oder nicht - federn passen doch in dieses forum ;)

nein ernsthaft, ich war auch schon ein paar mal verwundert weil ich ja oft das bild des avatar mit einer person in verbindung bringe (war auch schon verwirrt als jemand plötzlich ein aderes hatte)und wenn ich dann so beim lesen das bild sehe und denke häääää ??? das hat setudings oder eben dani geschrieben, das passt doch gar nicht. ok es gibt bilder in den vorlagen und bei denen ist der identifikationswert nicht gross, aber bei den persönlichen kann man schon echt ziemlich verwirren!!!

und das andere ist - naja - also ich finde immer alles hintenrum... hmmm :roll

SetsukoAi
13.08.2006, 13:57
Hi,

es geht ja hier um mein Bildchen :).

Habe ihr schon eine PN geschrieben und hoffe das sich das auch bald klärt. Habe ihr ja den Vorschlag gemacht das ich ein Bildchen ihrer Hühner zur Avatargröße ändere so das sie dies auch nehmen kann.
Ich hoffe sie geht drauf ein :P.

Leider hat es etwas gedauert weil sie die PNs nicht gelesen hat, deshalb hat Anja ja diesen Thread hier auf gemacht, ich finde es deshalb auch nicht so schlimm. Kann mir gut vorstellen das es auch für andere Verwirrend sein kann wenn man das selbe Bild aber unterschiedliche User sieht. Ich vergleiche auch die User mit den dazugehörigen Avataren.

Also schimpft nicht so mit Anja, sie hat es doch nur gut gemeint.



Gruß

Dani

conny
13.08.2006, 20:07
Hallo,

da Hühner-Mädel nicht auf PN`s reagiert, war es schon richtig, diesen Thread zu eröffnen.

Und das man sich Bilder nicht so einfach von anderen Usern als Avatar nimmt, verbietet schon der Anstand und ist eigentlich jedem I-Netnutzer bekannt.

Finde es schon dreist.

LG
Conny

Edit: Jetzt könnt ihr ja ruhig auf mich losgehen, aber ich finde bei Hühner-Mädel geht so einiges schief.

hahni
13.08.2006, 20:32
Hallo,

ich finde da sollte der Admin, mal was machen... der kann bestimmt das Bild löschen!


Edit: schade, das das nicht mein bild ist..... ich hät.... ;)

Alex110474
13.08.2006, 20:48
na was hätteste hahni? garnichts könntest machen. oder hast deine bilder mit wasserzeichen oder copyright schützen lassen?? solange keine vermerk auf den bildern ist, kannst du garnichts machen, das ist einfach so.

Arne
13.08.2006, 21:48
Original von Alex110474
so langsam artet es aus wie in einem kindergarten, he, spaß bei seite und sinnvolle sachen posten. dann sind wir alle glücklich. :-/

Stimmt! Da Hühner-Mädel auf meine PNs reagiert, denke ich, sie wird sich bald "berappeln" und ruhiger treten. Wenn ihr sie angiftet, dann braucht ihr Euch nicht darüber zu wundern, wenn sie "blockt".
Vielleicht kann Dani ihr Angebot wegen der Bildverkleinerung nochmal wiederholen; schließlich geht es in diesem Thread ja wohl um IHREN "geliehenen" Avatar. 8)

SetsukoAi
13.08.2006, 22:48
Sie hat mit Bilder geschickt und ich habe sie ihr in einer verkleinerten Version zurück geschickt. Hoffe sie entscheidet sich für eines der 4 :).

Edit: Seht ihr, jetzt hat sie ihr eigenes Bild :).

Jetzt mit den Worten von Sat.1 : Alles wird gut :D

Hühner-Mädel
16.08.2006, 15:02
Hab das grade hier entdeckt!!! Man, wenn ich keine eigenen Bilder hatte, und das von Dani sah aus wie eins aus Google, eigl. hätte sie mich zusammen scheißen sollen, aber sie war nett zu mir und hat mir die Bilder klein gemacht und ich habe jetzt mein Hahn da! und wenns euch spaß macht auf ner 15 jährigen rum zu hacken dann macht ruhig! >:(

PS: Ich reagier auf Pn, eben nur auf nette Pns von Dani und Arne!!!













Original von anja66
ich wundere mich, wie Hühner-Mädel an das Avatar-Foto von SetsuKai (oder wie auch immer Dany sich schreibt *grins) gekommen ist.

Finde es persönlich nicht so toll, wenn man/frau/kind sich mit fremden Federn schmückt.

Gruss anja

conny
16.08.2006, 15:32
@ Hühner-Mädel: wie man sich bettet, so liegt man und wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder raus.

Deine Postings lassen an Höflichkeit und Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig. Es ist nicht immer einfach, deine Beiträge zu entziffern, könntest du dir da nicht ein bisschen mehr Mühe geben?

Niemand hackt hier auf irgendjemanden rum, dein Einstand war nur sehr missglückt und du trägst nichts zur Besserung bei. Das zeigt leider auch dein letztes Posting. Und mach das nicht von deinem Alter abhängig, wir haben hier viele Teenis, mit denen wir und sie mit uns bestens zurecht kommen.

Und eine Aktion ruft immer eine Reaktion hervor. Auf gut gemeinte PN's nicht zu reagieren, ist immer der falsche Weg. Auch wenn dieses Thema nicht hierher gehört; leider muss ich diesen Weg wählen, da du bestimmt nicht auf meine PN reagiert hättest :(

LG
Conny

anja66
16.08.2006, 16:34
Liebes @Hühner-Mädel,

das du dieses Postings gerade erst entdeckt hast lässt mich doch sehr erstaunen, da du dir ansonsten die Mühe machst sehr alte und erledigte Postings zu lesen und zu kommentieren.

Und das es uns angeblich Spaß machen soll auf einer 15 jährigen rumzuhacken kann ich so nicht stehen lassen, wie conny bereits schrieb "wir haben hier viele Teenis, mit denen wir und sie mit uns bestens zurecht kommen".

Auch bin ich Mutter von 4 Kindern (Alter 7, 9, 15 und 16) und habe daher sehr viel Verständniss, Geduld und Toleranz für Kinder und Teenies, aber was du in so manchem Thread von dir lässt, lässt mich doch sehr an deinem Alter zweifeln.

Alles in Allem gib dir etwas mehr Mühe in Bezug auf Rechtschreibung und Aussage deiner Beiträge und du wirst dich bestens mit uns verstehen.

Hätte dir das gerne per PN mitgeteilt, aber wie du selber schreibst, reagierst du ja nur auf ausgewählte PN´s.

und nun noch einen schönen Tag

liebe Grüsse Anja

Arne
16.08.2006, 17:50
Original von anja66...aber wie du selber schreibst, reagierst du ja nur auf ausgewählte PN´s...

Da ist, glaube ich, etwas mißverstanden worden; ich interpretiere das ungefähr so: "Der Ton macht die Musik!"!! Einfach nur motzen kann jeder, konstruktive Kritik kann man sogar in freundliche Worte kleiden und prompt erhält man auch ein positives Echo! ;) 8)

Black Giants
16.08.2006, 18:23
Original von Hühner-Mädel
das von Dani sah aus wie eins aus Google

Die Bildchen bei Google haben aber auch einen Eigentümer.
Gerade bei selteneren Bildern mancher Arten/Rassen kann man froh sein, daß sie überhaupt dort auftauchen.

Hühner-Mädel
16.08.2006, 20:46
Hallo,

Okay, ich sage mal gar nichts dazu, sonst würde es heißen das ich "unhöflich " bin!

Wollen wir jetzt entlich Frieden schliesen? (für immer) sonst machts mir kein Spaß mehr, würde mich freuen. :freund

*weiß aber immer noch nicht was das euch mim Avatar interessiert hat... aber egal

Cia und nen hübschen Abend

PS: Und warum habe ich unsindige Themen gemacht??? was zb?

anja66
16.08.2006, 21:13
hallo @arne,

dein Posting kann ich nun auf zweierlei Arten verstehen,

solltest du mich mit:

"Der Ton macht die Musik!"!! Einfach nur motzen kann jeder, konstruktive Kritik kann man sogar in freundliche Worte kleiden und prompt erhält man auch ein positives Echo!

meinen, so stimme ich dir voll und ganz zu. Nur warte ich vergeblich auf das "positive Echo".

solltest du mit deiner Aussage Hühner-Mädel gemeint haben, bekommt sie ja trotz wirklich unverständlichen und recht unverschämten Bemerkungen immer noch ein "positives Echo".

@Hühner-Mädel
sprich dich nur aus, nur dann können wir entscheiden ob du unhöflich gewesen wärst oder nicht.

Frieden schliessen, moment, wo ist der Krieg?

Und was mich dein Avatar interessiert hat, na dann lesen doch diesen Thread nochmal aufmerksam durch!

schönen Abend noch

Sweety
16.08.2006, 21:37
Hallo...

Wo das Thema gerade mit dem Bildchen angefangen hat, mal eine Frage dazu von mir. Wie bekomme ich sie überhaupt soooo klein?! Habe es probiert, es ist so klein das es nicht mehr geht und man NICHTS mehr erkennt, aber es hat immernoch 39kb?! Geht aber nicht kleiner... Also muß es sicher anders gemacht werden! ;D

Hühner-Mädel
16.08.2006, 21:39
@anja


Ist doch jetzt alles Egal, können wir das Thema entlich abschließen, bitte?! ... wäre nett.

Cia Joana

Alex110474
16.08.2006, 21:41
@sweety

das musst mit nem bildbearbeitungsprogramm machen. hab auch lange gebraucht, und man bekommt wirklich keine tolle quali hin mit diesen vorgaben.

Hühner-Mädel
16.08.2006, 21:41
Hallo,

Frag mal Arne oder Dani(su...) mim weißen Seidenhuhnküken als Avatar , die können dir das bestimmt klein machen.


Cia


Original von Sweety
Hallo...

Wo das Thema gerade mit dem Bildchen angefangen hat, mal eine Frage dazu von mir. Wie bekomme ich sie überhaupt soooo klein?! Habe es probiert, es ist so klein das es nicht mehr geht und man NICHTS mehr erkennt, aber es hat immernoch 39kb?! Geht aber nicht kleiner... Also muß es sicher anders gemacht werden! ;D

conny
16.08.2006, 21:49
Das geht über Paint recht gut. Da kannst du einfach die Pixelanzahl eingeben und schon gehts.

SetsukoAi
16.08.2006, 21:53
Ich Machs über PhotoPlus4, das war bei meinem Scannerprogramm dabei. Ich öffne ein Bild, stelle die Pixel ein (also 100*100), je nachdem welches Format das Bild sind die Zahlen natürlich anders, aber eine 100 is immer dabei (man will ja keinen Pixel verschenke :D).

Ich verkleinere auch gerne für andere, wer will kann sich gerne bei mir melden ;).
Die Qualität sollte allerdings gut sein, denn schärfen kann ich nur begrenzt. Ansonsten siehts scheiße aus *g*.

Sweety
16.08.2006, 21:54
@conny
Habe ich über Paint versucht mit´strecken und zerren´. War sicher falsch, wo kann man die Pixel eingeben? Wieviele darf ich haben?

WILDFLOh
16.08.2006, 21:55
@ ALLE Ich finde es klasse hier Leute aller Art gefunden zu haben die mein Interesse den Tieren gegenüber teilen.

Simon zum Thema POSITIVES DENKEN ;D


@Sweety PAINT ist zwar blööööd, jedoch reicht es völlig aus um ein Avatar zu meistern.
Einfach mit Strecken und Zerren probieren bis es klappt....

Hühner-Mädel
16.08.2006, 22:01
Danke, Conny, das hab ich noch gar nicht ausprobiert!




Original von conny
Das geht über Paint recht gut. Da kannst du einfach die Pixelanzahl eingeben und schon gehts.

conny
16.08.2006, 22:02
@ Sweety musst auf Attribute gehen, da kannst du die Pixel einstellen

Hühner-Mädel
16.08.2006, 22:06
Ich habs probiert, aber dann ist nur noch die Erde auf dem Bild :(



Original von Hühner-Mädel
Danke, Conny, das hab ich noch gar nicht ausprobiert!




Original von conny
Das geht über Paint recht gut. Da kannst du einfach die Pixelanzahl eingeben und schon gehts.

Arne
16.08.2006, 22:10
Original von Hühner-Mädel
@anja


Ist doch jetzt alles Egal, können wir das Thema entlich abschließen, bitte?! ... wäre nett.

Cia Joana


Dafür plädiere ich jetzt auch so langsam! Ok, Hühner-Mädel hat in jugendlichem Überschwang manch einem (auch mir!) hier auf den Nerven rumgetrampelt, einen (fremden! Noch nicht einmal Deinen, Anja!!) Avatar "ausgeliehen" und in übersteigertem Selbstbewußtsein "die Klappe aufgerissen" und -oh Schreck! Wie fürchterlich!- nicht auf Deine PNs reagiert.
Den neuen Avatar hat die Besitzerin des "geliehenen" Avatars selbst für HM generiert - wo liegt also das Problem? ???
Daß HM sich inzwischen wesentlich ruhiger verhält, dürfte ja wohl inzwischen aufgefallen sein!
Die Diskussion über Rechtschreibung hat Gaby doch im anderen Thread durch Schließung beendet, dachte ich!?
Daß ein neues Mitglied beim Stöbern im Archiv den einen oder anderen verstaubten Thread auftut und kommentiert---wer will das verbieten? ??? >:( ???
Und ist vielleicht jemandem aufgefallen, daß HM inzwischen um ein Ende der Hetzjagd bittet!??
Wäre Schade, wenn eine Jugendliche den Spaß an Hühnern verlieren würde, bloß weil sich irgendjemand an Kleinigkeiten "hochzieht" und nicht vergessen kann/will, daß HM Anfängerfehler gemacht hat. 8)
Gebt dem Mädel doch eine Chance!! :roll

Hühner-Mädel
16.08.2006, 22:13
Danke, Arne!



Original von Arne

Original von Hühner-Mädel
@anja


Ist doch jetzt alles Egal, können wir das Thema entlich abschließen, bitte?! ... wäre nett.

Cia Joana


Dafür plädiere ich jetzt auch so langsam! Ok, Hühner-Mädel hat in jugendlichem Überschwang manch einem (auch mir!) hier auf den Nerven rumgetrampelt, einen (fremden! Noch nicht einmal Deinen, Anja!!) Avatar "ausgeliehen" und in übersteigertem Selbstbewußtsein "die Klappe aufgerissen" und -oh Schreck! Wie fürchterlich!- nicht auf Deine PNs reagiert.
Den neuen Avatar hat die Besitzerin des "geliehenen" Avatars selbst für HM generiert - wo liegt also das Problem? ???
Daß HM sich inzwischen wesentlich ruhiger verhält, dürfte ja wohl inzwischen aufgefallen sein!
Die Diskussion über Rechtschreibung hat Gaby doch im anderen Thread durch Schließung beendet, dachte ich!?
Daß ein neues Mitglied beim Stöbern im Archiv den einen oder anderen verstaubten Thread auftut und kommentiert---wer will das verbieten? ??? >:( ???
Und ist vielleicht jemandem aufgefallen, daß HM inzwischen um ein Ende der Hetzjagd bittet!??
Wäre Schade, wenn eine Jugendliche den Spaß an Hühnern verlieren würde, bloß weil sich irgendjemand an Kleinigkeiten "hochzieht" und nicht vergessen kann/will, daß HM Anfängerfehler gemacht hat. 8)
Gebt dem Mädel doch eine Chance!! :roll

Arne
16.08.2006, 22:13
...einen (fremden! Noch nicht einmal Deinen, Anja!!) Avatar "ausgeliehen"...

Hier habe ich den Themenstarter angesprochen, weil dieser unnütze Thread ja eigentlich wegen dem dämlichen Avatar eröffnet worden ist! Alles andere soll die Allgemeinheit ansprechen und niemanden persönlich betreffen!

conny
16.08.2006, 22:20
So, damit das Thema ein Ende findet und nicht in endlosen Diskussionen verfällt, schließe ich jetzt diesen Thread. Es wurde alles gesagt, was zu sagen gewesen wäre.