PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung schorndorf



winnie23
05.01.2014, 19:53
Heute war ich in schorndorf opf
1351 Tiere
Bin wegen steinbachern hin, hab nix gekauft. Obwohl da ne V Gans dabei war
Keine Köpfe so wie ich die haben will.
Hatten nicht genug Lippenstift

Von einem Züchter wurden von 8 ausgestellten Hühnern 7 mit O.B. "Bewertet"
Die waren dreckig, sahen aus wie kurz vor der Schau eingefangen und nicht geputzt

Viel zierenten

Sogar paduaner bei den Hühnern
Der Züchter wo ich meine ko-Shamo gekauft habe hat wieder ein V und HV gemacht ansonsten 92-95pkt
Fotos hab ich vergessen

Wontolla
05.01.2014, 20:08
Ich war heute auch wieder dort. Hab meine Paduaner abgeholt.

Seidifreund
06.01.2014, 12:21
War Schorndorf nur am Wochenende oder ist die Schau heute noch
ich wohne in der nähe von Schorndorf

Wontolla
06.01.2014, 14:27
Es ist nicht das Schorndorf bei Schwäbisch Gmünd. Die Schau fand gestern in Schorndorf bei Cham, im Bayerischen Wald, statt.

Rosie
06.01.2014, 19:14
Ich war heute auch wieder dort. Hab meine Paduaner abgeholt.

Und? Wir hören! :-)

Wontolla
06.01.2014, 20:49
Das waren Tiere zum Abgeben. Da gibt's nichts zu hören. Immerhin war kein b dabei.
Die Bewirtung war gut und die Reden der wichtigen Leute viel zu lang. Eine Henne hatte ich schon auf der Schau verkauft, an eine Kuschelhuhnhalterin. Sie kam mit den üblichen Sprüchen. Ich züchte nicht, sie wäre eine Bereicherung für meine Truppe, sie wird nicht geschlachtet, darf bis zum natürlichen Ableben bleiben und dergleichen. Kennt man ja. Ich habe dann mein Unverständnis geäußert, dass mir lieber wäre, wenn die Hennen geschlachtet werden solange sie noch schmecken. Sie ließ sich aber nicht umstimmen. Ich wollte 15 € haben, das war ihr erst mal zu teuer.
Auf FB kann man ein Foto von einem der beiden Hähne sehen. Der bekam nur 92 Punkte, weil er zu aufrecht steht. Trotzdem behalte ich genau den als Reservehahn.