PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flubenol woher (Vorderpfalz)?

becki
28.12.2013, 14:22
Hallo,

meine Hühner Haben Würmer (habe einen in einem Haufen gesehen). Von meinem Tierarzt hab ich Concurat bekommen, aber das ist ja etwas suboptimal, weil ich die Eier ja irgendwann wieder essen können möchte.
Woher kann ich (vorzugsweise hier aus der Gegend ( Vorderpfalz)) Flubenol bekommen? Gibts einen Tierarzt, der das hier vertreibt? Oder muss ich doch in NL via Internet eine Großpackung bestellen?

Danke für Eure Antworten
becki

Nemesia
28.12.2013, 14:26
guck mal hier:
http://www.vets4petz.com/de/flubenol-5-rx-ura.html
Ansonsten beim Tierarzt für Großtiere Schweine etc.
Oder mit dem Geflügelzuchtverein zusammen einkaufen

Adasa
28.12.2013, 15:31
Frankreich oder ein Tierarzt deines Vertrauens der es dir verschreibt.

Gruß Adasa

FliegenFly
28.12.2013, 16:51
Du kannst auch hier im Forum eine Anncone aufgeben, ob jemand dir etwas abgibt.

Ich habe dieses Jahr auch eine Packung mit 2 Leuten hier übers Forum geteilt. So konnten wir alle die Kosten minimieren. Hat super geklappt. :jaaaa:

Anmerkung der Moderation: Das ist nicht erlaubt. Flubenol ist in Deutschland verschreibungspflichtig und darf deswegen im Forum nicht öffentlich angeboten/gehandelt werden.

sunhilde
29.12.2013, 00:24
Ihr seid keine Tierärzte und Flubenol verschreibungspflichtig.
Sowas hier im Forum öffentlich zu tauschen ist also Verboten.

Redcap
29.12.2013, 01:27
So gesehen, dürften wir auch nix zu Dosierung und Verabreichung schreiben.
Kann man also auch nur "privat" machen. Ich bin nur per Email erreichbar. PN-Modul hab ich abgeschaltet.

sissi55
29.12.2013, 11:07
Ich bin auch nur noch "privat" zu erreichen, also nur noch per Email. PN habe ich auch abgeschaltet.

Liebe Grüße

MonaLisa
30.12.2013, 16:08
So gesehen, dürften wir auch nix zu Dosierung und Verabreichung schreiben.
....
Doch, das darf man hier, da es auch im Beipackzettel steht (der steht auch oft öffentlich im Netz) und nur noch mal verständlicher hier dargestellt wird. Handel dagegen ist etwas ganz anderes.
Gruß Petra