PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn weg, Dani sauer



SetsukoAi
03.08.2006, 23:41
Hi,

eben beim Zumachen der Ställe ist mir aufgefallen das eine meiner Bergischen Schlotterkamm Hennen fehlt. Ich habe alle ecken abgesucht, die Bäume, die Ställe, alles! Aber habe sie nicht gefunden, ich bin dann zuguterletzt in den Heustall gegangen wo wir das Heu für die Pferde lagern. Bin dann ganz nach oben geklettert und habe dann dort schwarze Federn liegen gesehen, weiter suchen wollte ich nicht da der Abstand doch nicht sehr groß ist zum Dach.

Also haben wir scheinbar den Räuber im Heustall, Nachts kann er ja gerne tun was er will, aber warum gerade Tagsüber?

Und warum gerade eine Henne und dann noch eine Schlotterkamm Henne?

Ich bin im Moment nur gefrustet, habe nur Pech mit den Beiden Rassen, wenn das so weiter geht werde ich wohl die Schlotterkämme und die Möwen aufgeben müssen obwohl ich sie erst seid einem Jahr habe. Nur Pech, Krankheiten, Verluste oder Hähne >:(.

Jetzt habe ich von Ursprünglich 1.5 Schlotterkämmen nur noch 1.2, habe zwar noch 4 Junghennen aber das ist mittlerweile ein wunder wenn ich die groß bekomme. Von den Möwen ganz zu schweigen.


>:( ;(

Arne
04.08.2006, 00:14
:troest :troest Du Ärmste! Das kann ich Dir so gut nachfühlen: immer wenn ich -als Kind!- wieder mal vor einem vom Habicht getöteten ZC-Kadaver stand standen mir die Wuttränen in den Augen und die Gedanken jagten sich von wüsten Mordgedanken bis zur Zuchtaufgabe.
Kopf hoch! Wird bestimmt auch mal wieder besser!

SetsukoAi
04.08.2006, 00:16
Original von Arne
Das kann ich Dir so gut nachfühlen: immer wenn ich -als Kind!-

Danke für deinen Trost :), hört sich so an als wär ich ein Kind

Arne
04.08.2006, 00:25
Original von SetsukoAi

Original von Arne
Das kann ich Dir so gut nachfühlen: immer wenn ich -als Kind!-

...hört sich so an als wär ich ein Kind

Nee, wollte damit eher klarstellen, daß ICH mich noch nicht so alt fühle, wie ich bin! 8)
Außerdem hat sich das mit dem Habicht erledigt, seit wir Netze haben! 8) 8) ;)

stef71074
04.08.2006, 00:56
Auch von mir ein ganz dickes Knuddeln,

Und, ich weiß wie Du dich fühlst, hab hier genug mit Ratten und co am Hut.

Aber ich denke, wenn das deine Rasse ist, und irgendwann findet jeder seine Lieblinge, dann klappt das.

Gruß

Stef