Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Feiertage

Giersch
24.12.2013, 19:23
Frohe Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr!

Mir und meinen noch verbliebenen Gänsen geht es gut. Ich meine die, die nicht für Braten genommen wurden. Nützt ja nun alles nichts.

Die zwei Aufnahmen sind ja nun schon wieder vier Wochen alt. Streit und Unterhaltung zwischen den Familien. Ist nur gut, daß ich dort allein bin.

Dieter

Giersch
24.12.2013, 19:49
Ich habe noch schöne Bilder. In den Sträuchern.
Übrigends, die Krankheit -Geschwollene Augenränder- ist nun nicht wieder aufgetreten.

Dieter

gangwald
24.12.2013, 20:07
Ebenfalls Herr Giersch! :jaaaa:

und als besonderes Schmankerl, hier die Weihnachtsgansversion á la Gangwald eben frisch aufgenommen..

113561113562113563113564

Das ist culbrut, wie er ab und an nach dem Rechten schaut.. peque sitz gerade auf ihrem Nest.. Ihm ist da bisschen Langweilig und da kommt er halt mal in die Kueche (offen zur Terasse) und schaut, was meine Eli da schoenes am Herd zaubert..

Es gibt Lamm in Mandelkruste, Knoedel und noch so ein paar Sachen.. :prost

Ein Frohes Besinnliches wuenscht dir der gangwald aus Spanien..

Jelo
24.12.2013, 20:31
Danke Dieter,

wünsche ich dir auch und allen Foris. Bei meinen Gänsen ist ja schon der Frühling ausgebrochen, heute hat sich Emil- der Emdener- mit Jakob-dem Fränkischen-gekloppt. Jetzt habe ich alle Zuchtpaare getrennt.
Nur der kleine Donald verträgt sich gut mit Emil, Donald ist eine Aylesbury-Ente die ich an Nikolaus zum Schlachten bekommen habe, aber der ist zu niedlich ,wie Donald Duck eben, jetzt bekomme ich noch eine Daisy dazu.

LG Ute

gangwald
24.12.2013, 21:18
der donald iss echt 'en Donald.. genial das Gesicht ! :roll..

Frohes euch allen!

Giersch
24.12.2013, 22:59
Ich bin gerade so in Veröffentlich-Laune.

Brombeerruden so niedrig.Die Versuchung.Wird eben abgetrennt..Ich hätte sie ja höher binden können. Faulheit. Dahinter einer meiner Durchgänge mit dem Netz. Die Anderen möchten ja rüber, aber das geht nicht gut. Da gibt es Liebessympatien rüber und nüber.

Die große Freiheit meiner Frankenfamilie. Oben kein Zaun, unten kein Zaun. Oben unterhalb der Böschung ein Fahrweg, auf dem auch Spaziergänger kommen und sich wundern, daß meine Gänse nicht abhauen. Die Liebessympatien heften sie aneinander. Rechts oben der ausgediente Bungalow mit 4X4m Innenfläche.

Dieter