PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nicht shon wieder...



Angi&Manu
15.12.2013, 15:59
Hallo und frohen dritten Advent!

Meine Heidi (Araucaner) verhält sich in letzter Zeit ein bisschen komisch gegenüber unserem Hahn. In der Voliere ist alles gut, er bringt sie in die Verstecke etc und draußen ist sie echt aufmüpfig gegenüber ihm!!

Jetzt habe ich Angst das Heidi ein Hahn sein könnte, da ich auch noch keine Eier hab..
Wäre nicht das erste mal das ich nen Hahn als Henne gekauft hätte.

Aber seht selbst, was meint ihr?

112879112880112881

Kleener
15.12.2013, 16:17
Ist eindeutig eine Henne.
Kein spitzer Hals-und Sattelbehang,ergo Henne.

ekpaik
15.12.2013, 16:27
So sehe ich das auch!

Hühnerjette
15.12.2013, 16:29
Eine seeeeeeeeeeehr schöne Henni hast du da, Glückwunsch;) Sie braucht auch noch ein bisschen für's erste Ei, das sieht man am Gesichtchen.

Achso: Was ist das für eine Farbe? Blau-goldhalsig? Blau-kupfer? Ich habe auch so ein Gerät, aber als Mix :)

Angi&Manu
15.12.2013, 16:30
Dann bin ich ja erleichtert!
Könnte es daran liegen das sie jetzt für den Hahn interesant wird und sie sich deshalb kabbeln?

Angi&Manu
15.12.2013, 16:35
Kann ich dir garnicht so genau sagen Hühnerjette.
Sie war ein echter Glücksgriff!!
Ich tippe auf Blau-goldhalsig.

Hatschipuh
15.12.2013, 16:49
Dann bin ich ja erleichtert!
Könnte es daran liegen das sie jetzt für den Hahn interesant wird und sie sich deshalb kabbeln?

Ja, durchaus! Ihre Hormone rollen ja jetzt auch Richtung erwachsen werden,da sieht sie den Hahn jetzt auch aus anderer Perspektive ;D

Angi&Manu
28.12.2013, 10:20
Nun kann ich mir wohl sicher sein das sie eine Henne ist :)

Habe gestern durch zufall beim Stall sauber machen ein wunderschönes grünes Ei entdeckt :love
Mein erstes überhaupt :dance

Und es kann eigentlich nur Heidis sein!
Habe zwar noch eine Araucanerdame aber die ist nochmal jünger wie die Heidi und sieht auch nicht so aus als ob sie bald legen würde.

Ich bin sooooo froh:biggrin: