PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federn an den Füssen



lolo
30.07.2006, 08:50
Unsere 8 nun 6 Wochen alten Seidis spazieren ja im Garten rum und manchmal kommen ich fast vor wie im Zoo... bald mache ich ein Schild hin was das für tiere sind usw. und natürlich BITTE NICHT FÜTTERN >:( . OK das kleine kind welches jeden tag mit ihren eltern kommen will ist ja süss, aber ein ganzes kilo brot für 8 seidis - und meine fressen gar kein brot.
oder die welche da stehen und nicht sehen das ich um die ecke sitze und drüber diskutieren ob das nun wohl vögel oder hühner sind ;D

der bester war aber unser versicherungsfritze der kürzlich da war. wir haben uns auch noch über tierhaftpflicht unterhlaten (war interessant aber halt schweizer info). und dann meint er ja, er habe die hühner gesehen, das seien solche MIT FEDERN AN DEN FÜSSEN, die machen den rasen nicht kaputt :unsicher ich habe ihn wohl etwas irritiert angesehen. er weiter: jaja eine gute bekannte meinte sie wolle umbedingt hühner, aber die habe so einen englischen rasen und drum habe sie überall nach hühnern mit federn an den füssen gesucht, weil die den rasen nicht kaput machen....:rofl :rofl :rofl

sollte diese bekannte nicht vorher eines besseren belehrt worden sein ;D dann hat sie es sicher ganz schnell gemerkt als die huhnis draussen war - da wusste er aber leider nix drüber!

aber ich find es ja schon spannend, für wieviel aufregung huhnis im quartier sorgen können - zum glück mit einer ausnahme nur sehr positive. ist glaube ich ein guter weg wenn man erst küken hat. die krähen noch nicht und alle haben freude und ich hoffe später auch noch die nötige akzeptanz.