PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zutritt verwehrt" - warum kann ich nicht antworten?



Huehnerhund
28.03.2005, 00:47
Hallo Admins!

Ich kann in der Rubrik Pinnwand "biete" nicht antworten. Mach ich was falsch oder ist das Problem bekannt. In den anderen Rubriken funktioniert es. ???

Eckard
28.03.2005, 11:24
Moin Susanne,

im Pinnwandbereich kannst du auf Beiträge nicht antworten. Du kannst aber Kontakt zu den Themenstartern herstellen über PN oder E-Mail oder, wenn angegeben per Telefon.

Viele Grüße

Eckard

Huehnerhund
28.03.2005, 12:51
Original von Eckard
Moin Susanne,
Du kannst aber Kontakt zu den Themenstartern herstellen über PN oder E-Mail oder, wenn angegeben per Telefon.


Das hab ich auch dann gemacht, weils anders nicht ging. Hat das einen besonderen Grund, warum man nicht antworten kann?

AnnTye
28.03.2005, 13:44
Hallo Susanne,

die Pinwand dient ausschliesslich zum Veröffentlichen von Kleinanzeigen, dennoch entstanden dort immer wieder Diskussionen. Diese sollen jedoch in den dafür vorgesehenen Rubriken stattfinden.

Viele Grüsse von Antje

Huehnerhund
28.03.2005, 14:21
Ok, danke. War länger nicht hier und hab es nicht mitgekriegt.

Übrigens , ganz toll, der neue Aufbau. Habt Ihr guuuuut gemacht ;D

acer
29.06.2010, 10:11
Mir passiert es öfter, dass ich die "Zutritt verwehrt" Meldung bekomme wenn ich oben oder unten rechts klicke um einfach nur auf die nächste Seite eines Themas zu gehen.