PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @AnnTye & Mods...: Danke...



JanaMarie
22.11.2013, 00:20
Wollte einfach mal danke sagen für dieses tolle Forum!

Ich bin zwar erst seit letztem Jahr "dabei", aber ich hatte nicht nur viele lernreiche Stunden, sondern auch wundervolle "Nebeneffekte":
ich habe tolle Leute kennengelernt (manche davon mittlerweile auch offline :)), geschmunzelt, auch mal herzhaft gelacht, mich gewundert und vor allem: viel Spaß gehabt :jaaaa:

Ich danke Euch für die Aufsicht über die Beiträge, auch dafür, dass ihr bei Bedarf die notwendigen Worte findet (sowohl schlichtend als auch "erzieherisch" ;)) und sooooooo viel Zeit investiert, damit die Hühneritis-Infizierten sich auf einem angenehmen Level austauschen können!

So, musste das jetzt mal loswerden - ich bin gern ein Teil dieses HüFo und werde nicht müde, die dazu einzuladen, die´s noch nicht kennen (obwohl sie Federvieh haben :laugh)

Also :danke für die Mühe die ihr euch macht - weiter so! :bravo

glg,
Nadja

Vogelbaron
22.11.2013, 08:15
Wollte einfach mal danke sagen für dieses tolle Forum!

Ich bin zwar erst seit letztem Jahr "dabei", aber ich hatte nicht nur viele lernreiche Stunden, sondern auch wundervolle "Nebeneffekte":
ich habe tolle Leute kennengelernt (manche davon mittlerweile auch offline :)), geschmunzelt, auch mal herzhaft gelacht, mich gewundert und vor allem: viel Spaß gehabt :jaaaa:

Ich danke Euch für die Aufsicht über die Beiträge, auch dafür, dass ihr bei Bedarf die notwendigen Worte findet (sowohl schlichtend als auch "erzieherisch" ;)) und sooooooo viel Zeit investiert, damit die Hühneritis-Infizierten sich auf einem angenehmen Level austauschen können!

So, musste das jetzt mal loswerden - ich bin gern ein Teil dieses HüFo und werde nicht müde, die dazu einzuladen, die´s noch nicht kennen (obwohl sie Federvieh haben :laugh)

Also :danke für die Mühe die ihr euch macht - weiter so! :bravo

glg,
Nadja

Schade, dass man Beiträge nicht like n kann oder ich nur zu blöd bin!!!
Ich schließe mich da mal supergerne an !!!!!!!

July-Plankton
22.11.2013, 08:19
Ein Danke auch von mir.
"Gefällt mir". :)

colourfuls
22.11.2013, 08:57
Da runter mach ich auch ein DICKES GEFÄLLT MIR!!

renitent
22.11.2013, 09:09
Ich schliesse mich an ;D

"Gefällt mir"

ersi
22.11.2013, 11:38
Oh prima - das nutze ich doch glatt als Gelegenheit euch auch einmal DANKESCHÖN zu sagen! http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hühnerhuhn
22.11.2013, 12:40
:dafuer:dafuer sage auch gerne mal DANKE

LG Hühnerhuhn

Sömerli
22.11.2013, 12:44
Da runter mach ich auch ein DICKES GEFÄLLT MIR!!

schliesse mich an... :jaaaa:

kniende Backmischung
22.11.2013, 13:08
Auch ich möchte ein "Daumen hoch" anbringen!! :bravo
Ein supergeniales Forum mit guten "Umgangsformen" - was natürlich in erster Linie den Mods geschuldet ist :resp

Liebe Grüße,
Silvia

Orpington/Maran
22.11.2013, 13:39
Hüfo erkennt nicht meinen Daumen hoch oder die Smileys:roll

Rosie
22.11.2013, 13:56
Ich unterschreibe den Beitrag da ganz oben auch voll und ganz. Ich habe mich hier auch von Anfang an wohl gefühlt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bunte Huehner
22.11.2013, 14:24
Auch als Neuling bei Hüfo :bravo: für das tolle infomative Forum. DANKE

Soonwaldgeflügel
22.11.2013, 14:36
:jaaaa: :daumenhoch


Ihr seid gaanz toll!

Jetzt könnt ihr aber auch etwas mit uns quatschen!
Zum Beispiel würden bestimmt etwas mehr über die Hühner von AnnTye usw. oder so wissen, worüber man sonst weniger erfährt. -wenn es recht ist. Wer schon so ein tolles Forum zu Stande bringt, kann bestimmt gut erzählen!

cooni
22.11.2013, 14:37
Da möchte ich mich auch gleich anschließen. Nie und nimmer hätte ich sonst soo viel in so kurzer Zeit gelernt.

Vielen, vielen Dank

cooni:daumenhoch

acer
22.11.2013, 15:06
auch ich möchte ein "daumen hoch" anbringen!! :bravo
ein supergeniales forum mit guten "umgangsformen" - was natürlich in erster linie den mods geschuldet ist :resp

liebe grüße,
silvia
genau!!!!!!!

charlie8888
22.11.2013, 15:15
:bravo

Hallo zusammen,

da will ich mich auch mal gerne anschließen, wenn Ihr Mods... nicht sooooooooooooooooo viel Mühe Liebe Arbeit usw. hier rein stecken würdet, was würden wir Hühnerinfizierten dann nur machen ;)

DANKEEEE!!! Macht weiter so..

Hühnermamma
22.11.2013, 15:38
111071

berggoggl
22.11.2013, 15:40
obwohl ich nicht im Dialekt schreiben soll ;)
111072

Lino
22.11.2013, 16:13
Ned bruddld isch gnug globd!
.
.
.
.
.

Aber DANKE sagen für Eure Mühen und Eure Geduld möchte ich trotzdem!

dobra49
22.11.2013, 16:47
Ohne das Hüfo hätt ich mich nie über die Hühnerhaltung getraut- und jetzt hab ich die Hühner schon das sechste Jahr - was wär mir da entgangen !
Auch von mir ein herzliches Danke !!

Sterni2
22.11.2013, 16:58
Oh da muss ich mich auf jeden Fall anschließen - so was Wertvolles wie das hier für Hühner gibts kein zweites Mal !
Vielen Dank !!!

Gruß von uns - Sterni & 111076

Susanne
22.11.2013, 17:51
Hallo,

wir hatten zwar so einen Thread schon mal (bin ja auch schon ne Weile dabei), aber es stimmt, man kann es nicht oft genug sagen: Vielen Dank allen Moderatoren und der Antje für ihren Einsatz! Vor einiger Zeit hat mal jemand organisiert, dass für Antje ein Blumenstrauß gekauft wurde- ich wäre gerne wieder bereit, mich an so was zu beteiligen!

Liebe Grüße
Susanne

Rosie
22.11.2013, 17:57
Ein Blumenstrauß ist viel zu vergänglich.
Eine "Fette Henne" würde da schon eher passen :-D!

Und der Vorschlag vom Soonwald gefällt mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Rosie
22.11.2013, 19:50
Ein Blumenstrauß ist viel zu vergänglich.
Eine "Fette Henne" würde da schon eher passen :-D!

Und der Vorschlag vom Soonwald gefällt mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Ups!
Die "Fette Henne" bezog sich natürlich nur auf unser Hobby! Nicht auf irgendwelche körperlichen Merkmale von unserer Chefin. Nicht dass das jemand irgendwie in den falschen Hals bekommt!
Im Nachhinein liest sich mein Posting nämlcih irgendwie zweideutig. :unsicher

nbk
22.11.2013, 19:55
Meeep 1Punkt!

NE im Ernst - unsere Cheffin macht das hier, mit ihrem exzellenten Team, ganz vorzüglich!

Bravo!

Oggy
22.11.2013, 19:56
Moin,

ich sag einfach nur 111082

lg Thomas

lakimeier
22.11.2013, 20:22
Ich fühle mich seit meinem ersten tag im Hüfo hier pudelwohl. Offensichtlich macht das Team hier gute Arbeit, grins. Mal auch ein Danke rüberreich :bravo

Zwerg-seidis
22.11.2013, 22:24
Hier kann ich mich nur vollkommen anschließen!
Von mir auch ein DANKE!

Nicolina
22.11.2013, 22:41
Auch von mir hier ein herzliches Dankeschön
für die Bereitstellung und Pflege dieses Forums.

Giesi_mi
22.11.2013, 22:48
Ohne das Forum hätte ich mich sicher nicht an die Hühnis rangetraut. Konnte hier soooo viel lernen, hab schon so oft geschmunzelt und vieles zum Nachdenken gefunden. Dann noch tolle Bilder und super Beiträge.

1000x Danke

MonaLisa
26.11.2013, 12:26
Danke für die virtuellen Blumen...

Ja, es ist ein schönes Hobby und auch ich war damals von diesem Forum (war noch das Alte) richtig begeistert. Nirgendwo anders bekam man so viele gute Infos und Ratschläge.
Aus diesem Grund sagte ich damals auch als Mod zu, denn ich wollte mein Wissen gerne weitergeben. Und nicht zuletzt lerne auch ich hier noch so manches Interessante dazu. Mir und meinen Tieren hat das Forum auch schon oft weiter geholfen.

Liebe Grüße
Petra
Halterin von derzeit 1,2 Bresse-Araucaner, 1,1 Marans, 2,0 La Flèche-Araucaner, 4,3 Kraienkopp-Araucaner, 0,2 Marans-La Flèche, 0,3 Araucaner-Kraienkopp und 0,1 Kolbecksmoor-Araucaner, 1,2,3 griechischen Landschildkröten, 0,1 Hovawart
Hier die Eltern111339dieser kleinen gepanzerten Racker 111340
die sich alle mal so 111341ins Leben gekämpft haben
und unsere echte Blondine bei ihrer Lieblingsbeschäftigung 111342und zu guter Letzt:
der stolze Bresse-Araucaner 111343und die diesjährigen zukünftigen Brathähnchen 111344

Ich hoffe, damit ist eure Neugier auf meine Mod-Geschichte erst einmal gestillt..

conny
26.11.2013, 14:24
Hallo,

dieser Thread ist eine wirklich sehr nette Geste von euch, vielen Dank.

Da ich so viele unterschiedliche Tiere und Arten halte, möchte ich auf meine Homepage verweisen www.Nutztierarche-Trampe.de, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

Vorweg schon mal ein paar Inspirationen.
http://up.picr.de/16579733da.jpg

http://up.picr.de/16579734dx.jpg

http://up.picr.de/16579735fh.jpg

http://up.picr.de/16579736xq.jpg

http://up.picr.de/16579737ve.jpg

LG Conny

Soonwaldgeflügel
26.11.2013, 14:56
Toll
toll
toll!!!

JanaMarie
26.11.2013, 18:25
Echt tolle Fotos - die Schildkröte beim Schlüpfen :love der Swimmingpool für die Gänse :bravo

Und so kann auch ich "Neuling" erfahren, dass du, Conny, Deinen Traum erfüllen konntest und zudem noch was für die Arterhaltung machst! Hut ab - dann noch "so ganz nebenbei" hier moderieren... :resp Hab mir die HP eben angesehen - und dabei gleich noch gelernt, dass auch die BDEZ auf der Liste der bedrohten Nutztier-Rassen stehen... Das waren meine Lieblinge als wir noch Ziegen hatten :jaaaa:

Und Petras Signatur hat mich ja schon n bißchen erschrocken -die strotzt ja vor Hähnchen :o aber mit der Bemerkung am letzten Foto relativiert sich das ja etwas ;)

Danke nochmal für euer Engagement - sowohl hier als auch offline!

glg,
Nadja

P.S.: Ich mag diese Smileys :laugh

MonaLisa
26.11.2013, 18:59
@Nadja
Hähnchen über Hähnchen...:laugh, leider.
Es waren in diesem Jahr 10,8 Küken, ich hätte das Verhältnis ja lieber andersherum gehabt, aber.... so gibt/gab es zumindest lecker Braten.

Gruß Petra

conny
26.11.2013, 20:00
Hallo Nadja,

da hast du leider etwas missverstanden. Die BDE steht nicht auf der Roten Liste.

LG Conny

JanaMarie
26.11.2013, 20:10
Da hsst du recht, Conny - die 4 Farbschläge stehen unter der Kategorie "Daten unzureichend: Genetik bzw. Gefährdungsgrad unsicher" bei der GEH, hab mcih verguckt... sind aber trotzdem tolel Tiere ;)

@Petra: na immerhin haben sie sich ja fast an das 50:50-Verhältnis gehalten :cool:

Caecilie
27.11.2013, 16:02
Hallo.

Ich möchte auch :danke sagen. Und zwar an Antje, an die Moderatoren und auch an die User.
Ich hab hier schon viel Hilfe bekommen und auch viel gelernt.

Grüße aus dem Vogelsberg
Caecilie