PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Benachrichtigung!??



Arne
27.07.2006, 22:42
Jetzt muß mir mal einer von den MODzers erklären, wieso ich keine Benachrichtigungen über eingegangene PNs mehr erhalte, obwohl ich NICHTS an den Einstellungen verändert und die PN-PopUpvariante aktiviert habe!??
*Grummel* Sieht ja sonst so aus, als ob ich unhöflich wäre und auf PNs nicht antworte ;( :-X :-[

Redcap
28.07.2006, 01:25
Hast Du auch im Spamordner Deines Email-Accounts geschaut?
Kommt alles vor ...

Eckard
28.07.2006, 08:07
Moin Arne,

das kann viele Möglichkeiten haben. Hast du zum Beispiel im IE den Pop-Up-Blocker aktiviert? Beim IE6 reicht es nicht immer aus, den Blocker für Hühner-Info freigeschaltet zu haben. Die PN-Pop-Up´s werden trotzdem geblockt.
Dann gibt es Varianten des IE6, die jede PN-Pop-UP dieser Forensoftware blocken, sobald der Blocker einmal aktiviert wurde. Egal, wie die Einstellung anschließend im Blocker ist.

Hast du in deinem Profil nachgeschaut, ob noch alles richtig eingestellt ist? Vor einigen Tagen wurde ein Update auf die Forensoftware eingespielt. Dabei könnte sich auch in deinem Profil etwas geändert haben.

Viele Grüße

Eckard

Arne
28.07.2006, 12:44
Original von Redcap
Hast Du auch im Spamordner Deines Email-Accounts geschaut?
Kommt alles vor ...
E-Mailbenachrichtigungen habe ich BEWUSST abgeschaltet! War bisher auch nicht nötig, die PopUp-Benachrichtigung hat ja bis zum 19.07. funktioniert! :o >:(

Arne
28.07.2006, 12:46
...Hast du zum Beispiel im IE den Pop-Up-Blocker aktiviert?...

Sch...e! :o Zwar nicht im IE, aber in der Google-Toolbar sitzt so ein Blocker! Kann ich dat Mistding irgendwie instruieren, daß ich die PN-PopUps gerne bekommen würde!?

Arne
28.07.2006, 12:47
Ach ja: Danke erstmal für die Hilfsantworten!

hahni
28.07.2006, 12:48
Hallo Arne,

den musst du doch auch einstellen können oder???

Eckard
28.07.2006, 12:55
Original von Arne


Sch...e! :o Zwar nicht im IE, aber in der Google-Toolbar sitzt so ein Blocker! Kann ich dat Mistding irgendwie instruieren, daß ich die PN-PopUps gerne bekommen würde!?

Ich kenne die Googletoolbar nicht, ich habe sie nicht installiert, weil ich sie ablehne. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Eckard

Arne
28.07.2006, 13:20
Original von hahni
Hallo Arne,

den musst du doch auch einstellen können oder???
Jo, habs gefunden, aber jetzt muß es "nur" noch funktionieren ;)

hahni
28.07.2006, 14:17
Hi Arne
ich schick Dir mal eine pn ;).

Arne
28.07.2006, 20:27
Danke! Hat gefunzt, Thread darf geschlossen werden ;)

Eckard
29.07.2006, 08:28
Schön das es geklappt hat!

Arne
29.07.2006, 15:40
Original von Eckard
Schön das es geklappt hat!
Tjo, man muß halt nur den Ansatz herausfinden, WIESO etwas nicht (oder nicht mehr) funktioniert. :roll :-X Sch... Technik!