PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziviler Ungehorsam



Larasta
26.07.2006, 13:16
Sehr schön ausformulierter Eintrag
http://www.gegen-stallpflicht.de/de/startseite/unser-gaestebuch.html
Sehe ich genauso...

ArminArend
24.08.2006, 18:39
Liebe Larasta!

Du meinstest den Eintrag vom 21.07.2006, nicht wahr? Hier nur der Hinweis auf das Datum, damit Interessierte nicht so lange suchen müssen.

Liebe Grüße

Armin

witte5
24.08.2006, 19:22
Ich sprech mal für Larasta, die im Moment noch ein paar andere Sorgen hat:

JA, DIESER EINTRAG IST GEMEINT!

(der war damals ganz aktuell)

Der nächste Eintrag ist allerdings auch nicht schlecht.

Wollte mir jetzt auch diese www.hilfe-ruf.de.vu -Seite ansehen. Leider lande ich da nur bei irgendwelcher Werbung von Domains bla bla.

Ist da irgendwie ein Schreibfehler drinne?

ArminArend
24.08.2006, 21:22
Original von witte5

Der nächste Eintrag ist allerdings auch nicht schlecht.

Wollte mir jetzt auch diese www.hilfe-ruf.de.vu -Seite ansehen. Leider lande ich da nur bei irgendwelcher Werbung von Domains bla bla.

Ist da irgendwie ein Schreibfehler drinne?

Liebe Witte5!

Normalerweise prüfe ich die links immer und entferne fragwürdige, wenn sie zu dem Zeitpunkt so sind. Hier ist mir damals und jetzt nichts aufgefallen. Welches Datum, welchen Mitzeichner meintst Du?

Liebe Grüße

Armin

witte5
24.08.2006, 21:38
Armin, das stand in deinem Kommentar zum Eintrag im Gästebuch von Herrn Wilhelm vom 06.08.

Der muss einen Link als Webseite angegeben haben, eben diesen hilfe-ruf... durch den du dich nach deiner Aussage ganz viel durchgeklickt hast, aber aus rechtlichen Gründen nicht übernehmen konntest.

Da muss ja was interessantes gestanden haben - man soll ja selbst entscheiden. Kann ich aber nicht, weil ich da nicht hinkomme.

Liebe Grüße Inken

witte5
25.08.2006, 13:56
Hallo Armin, jetzt geht´s!

Bin noch nicht alles durch, weil da sooo viel steht.

Falls einer Lust auf schlaflose Nächte und Albträume hat, kann ich diese Seite empfehlen. Ein Horror-Roman live in Deutschland. :o

Macht aber nicht gerade viel Mut für den "zivilen Ungehorsam" >:(

Armes Deutschland. :(

ArminArend
25.08.2006, 14:13
@ witte

Ja, ich war auch platt, man kann diese Geschichten fast nicht glauben. Da gäbe es auch viel zu tun. Dies zeigt aber auch wie wichtig eine gute Öffentlichkeitsarbeit ist und wie hilflos der einzelne Bürger ist.

Was das Thema ziviler Ungehorsam betrifft (der ja hier überhaupt nicht geübt wurde) ist das sowieso heikel, weil das Risiko nicht kalkulierbar ist, zumindest insofern es ein Ignorieren der Stallpflicht betrifft.

Ich hätte aber eine andere Idee, aber erst muß die Petition in trockenen Tüchern sein und die kostet mich den letzten Nerv.

Liebe Grüße in das vom Meer umschlungene Land.

Armin

Huhnlos
25.08.2006, 14:53
Original von witte5
Hallo Armin, jetzt geht´s!

Bei mir geht nix.
Aber will ich Horror und schlaflose Nächte? Manchmal reicht ja die tägliche Zeitungslektüre schon aus....

Grüsse
Kerstin

ArminArend
25.08.2006, 15:23
Liebe Kerstin!

Wenn Du sie willst (Horror und schlaflose Nächte), dann kopiere mal nachstehende URL in Dein Browser

elf88null.de/rammegate2/ruf/index.php

bzw.

elf88null.de/rammegate2/index.php.

Die Seiten sind etwas chaotisch (auch die vom verlinkten Beschwerdezentrum, wo ich noch nicht durch die Struktur des internet-Auftrittes durchblicke), was ärgerlich ist, wenn man noch einmal was sucht, aber der Inhalt hielt mich trotzdem eine Zeit lang dort.

Ich mache wegen des berühmt berücksichtigten Gerichtsurteiles zu links hier keinen link. Die Seite hat auch nichts mit mir oder huehner-info zu tun. Das heißt niemand hier ist verantwortlich für die Seite hinter diesem link. Ich glaube Ihr seid aber alle alt ;) und vor allem weise genug, um Euch selbst eine Meinung zu bilden.

Liebe Grüße

Armin

witte5
25.08.2006, 15:31
So kann man es noch mal versuchen:
http://elf88null.de/rammegate2/ruf/index.php

Manchmal reicht ja die tägliche Zeitungslektüre schon aus
Rrrichtig! Die hab ich gerade hinter mir, ich warte ja darauf, dass mein Leserbrief abgedruckt wird.

Der Sch... von FLI, Seehofer & Co. wird sofort gedruckt. Auch wenn am anderen Ende der Republik ein Bär gejagt wird, kann man sich vor Leserbriefen dazu nicht mehr retten, aber wenn vor der eigenen Haustür die Tiere eingeknastet und gequält werden müssen, ist das ja wohl doch keine Meldung oder Auseinandersetzung mit dem Thema wert.

Das nur mal zur "guten Öffentlichkeitsarbeit" in Abhängigkeit von den angebotenen Medien.

Ich könnt mal wieder :spei

Ups@Armin, hat sich überschitten. Egal - ich laß das so stehen.

Huhnlos
25.08.2006, 18:12
Danke für den link. Wenn ich mal gute Nerven habe, sehe ich es mir an.

Also, was Leserbriefe betrifft, meiner ist seinerzeit in unserer örtlichen Zeitung (Frankenpost) abgedruckt worden, als die sinnlose Keulung in Oberfranken statt fand. Bei weiteren Artikeln der Zeitung gab ich immer auf der Internet-Seite Kommentare ab, die sogar vom Chefredakteur beantwortet wurden. Wir haben regelrecht gestritten.
Ist vielleicht doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Na dann, schönes Wochenende!
Kerstin