Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion "Thema Bewerten"?
Ich habe jetzt erst diese Funktion "Thema Bewerten" gefunden die sich bietet sobald man in einem Thema drin ist...da kann man dann Sterne vergeben. Wenn man das dann tut steht da "ihre Bewertung wurde gespeichert".
Aber was passiert denn da? Kann man irgendwo die Bewertung eines Themas sehen? Oder ist das nur für die Moderatoren?
Moin Sorteng!
Die Funktion ist zwar noch da, die Bewertung wird allerdings nichtmehr angezeigt. Bis vor etwa vier Jahren war es noch so, dass man in den jeweiligen Rubriken sehen konnte, wieviele "Daumen hoch" bzw. "runter" ein Thema von den Usern bekommen hat. Die Funktion wurde allerdings nahezu ausschließlich dafür genutzt, Threads bestimmter User oder zu bestimmten Themen konsequent mit der schlechtesten Bewertung zu belegen, was zu Unmut und Diskussionen und letztendlich zur Deaktivierung dieses Systems führte.
Soweit zumindest meine Erinnerung...
Grüße
Weil´s grad so´n bisserl hierher passt. Was ist denn das mit den Empfehlungen? Zum einen hab ich irgendwie noch nicht entdeckt, wo und wie man jemanden empfehlen kann und wenn bei einem User bei Empfehlungen ein Wert steht, kann man nicht herausfinden "wieso, weshalb, warum und von wem" die kommt? Mich erinnert das so ein bisschen ans Thema bewerten, da gab´s ja auch so Push-Absprachen unter manchen Möchtegernfachfuzzis die damit ihr Ansehen steigern wollten. Und anscheinend gibt´s jetzt Leutz die nachschaun ob User eine Empfehlung haben oder nicht. Ich wurd nämlich gestern angeschrieben und um einen Entenrat gefragt, mit der Begründung, das ich eine Empfehlung hätte... war mir bis dahin auch neu... vielleicht ist sie´s ja auch :laugh
ah ok, das ist natürlich ein verständlicher Grund. :D Besten Dank.