PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn weg, evt. am glucken ?



Tim
23.07.2006, 13:03
Hallo, grüßt euch

seit gestern Abend ist mein Zwerghuhn Sieglinde abgehauen, und ich weiß nicht mehr wo sie ist. Ich habe schon mal überlegt, ob sie sich nicht vielleicht irgendwo draußen hingesetzt hat um zu glucken,
ich habe auch schon länger kein Ei von ihr gesehen

Was glaubt ihr?
Denn der Fuchs, der in der Nähe wohnte, wurde abgeschossen.
Dabei hat sei erst vor 2 Monaten ihr einziges Küken mit2wochen aufgegeben.

ich freu mich auf viele antworten, und bedanke mich schon mal im Vorraus...vielen Dank !!! :roll

kajosche
23.07.2006, 15:24
holdrio

versetz dich in die lage oder die größe deines zwerghuhn und such überall dort wo du als zwerghuhn auch hinkommst. findest du sie auch nach intensiver suche nicht, wird sie wohl nicht mehr wieder kommen.

grüße

hahni
25.07.2006, 14:23
Hallo,

und hast sie gefunden??

Tim
25.07.2006, 16:14
jo, gestern ist sie wieder gekommen, um was zu trinken
daraufhin hab ich sie bis zu ihrem Nest gefolgt, mit 12 Eiern drin !!! Leider hat sie das Nest am Hang gebaut, die Hälfte der Eier war schon runter gerollt, desshalb hab ich sie umgestallt.

Dalmi
26.07.2006, 13:04
Hi
Bin letzte Woche auch argwöhnisch geworden, daß seit Wochen die Eier wech sind, da ich nur zwei legende hab, die dritte im Bund führt ein Küki, dachte ich es läg am Wetter. Bis ich unter den Hühnerstall geguckt habe....20 Eier waren da schön in einer Ecke gestappelt....
Hab sie entfernt da noch nicht bebrütet. Wollte nach meiner letzten Brut die so katastropal war dieses Jahr keine mehr. Seit gestern sitzt jetzt das hartnäckige Fiecherl auf einem Ei im Stall , naja soll sie halt.... :P
GrußGruß Dalmi