PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgere mich gerade...



Britt
18.10.2013, 18:16
Da wir gerade mit dem Hühnerstall gegonnen haben und uns Anfang des nächsten Jahres Bruteier zulegen wollen, wollte ich meine ausgesuchten Hühner mal live sehen.
Geplant sind Sussex.
Ich bin was Hühner betrifft absoluter Neuling und wollte eben auch mal vor Ort ein bißchen schnuppern, als alles im Internet oder Büchern zu lesen.

Also zur Geflügelausstellung, sind seid einer Stunde zurück und sowas hab ich noch nicht erlebt, der Veranstalter hatte keine Lust und hat die Veranstaltung einfach ausfallen lassen, Termine im Internet muß man ja nicht löschen.:angry

Nun stehe ich natürlich wieder ganz am Anfang. Im Nachbarort ist zwar im November nochmal ne Ausstellung, aber da bin ich leider nicht da.
Finde nicht wirklich was in meinem Raum (östliches Brandenburg).

Pudding
18.10.2013, 18:27
Das ist wirklich ärgerlich!

Wir wollten letztes Wochenende auch auf eine Austellung sind über eine Stunde hingefahren und als wir ankamen war schon alles vorbei!
Und auf die Frage an das noch kehrende Restchen "wieso" kam nur: Ging bis 13Uhr!
Ausgeschrieben war die Austellung bis 16Uhr!!!
Finde sowas auch nicht OK!

Birli
18.10.2013, 18:35
Und auf die Frage an das noch kehrende Restchen "wieso" kam nur: Ging bis 13Uhr!
Ausgeschrieben war die Austellung bis 16Uhr!!!
Finde sowas auch nicht OK!

Das kenne ich so auch nicht. Die Ausstellungen hier gehen immer bis Sonntag ca. 17 Uhr. Gerade Sonntags kommen sehr viele Besucher, das ist eher kontraproduktiv, da so früh zu schließen.

hagen320
18.10.2013, 19:31
Ich kenne das so das die Austellung immer Samstag und Sonntag sind.
Schau mal da: http://www.gefluegelzeitung.de/schaukalender-gefluegel?redid=330331&action=list

Britt
18.10.2013, 21:00
Auf dieser Seite habe ich den Termin ja gefunden und mich gefreut, das gleich was vor der Haustür ist.

thusnelda1
18.10.2013, 21:12
Hallo Britt,

schau doch mal hier: