PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ist stärker???



hint-züchter
21.07.2006, 16:23
hallo!
mich würd mal interessieren, ob kämpferrassen in der regel immer stärker sind wie nichtkämpferrassen???
damit mein ich ob ein z.b. italienerhahn immer gegen einen asil verlieren würde!!!

stef71074
21.07.2006, 16:59
Hallo, wir hatten mal einen Detschen Zwerg, der hat unseren Brahmahahn platt gemacht. :(

Denke, das Problem ist eher, die Kämpfer geben ja nicht auf.

Von daher denke ich schon, das der Asil klar im Vorteil ist, zumal der Rasse nachgesagt wird, das sie intelligent kämpft, also mit Ihren Kräften haushält.


Gruß

Stef

hint-züchter
22.07.2006, 12:34
Sonst keine Anregungen oder Erfahrungen zu diesem thema????

Enemy
22.07.2006, 12:41
*schmunzel* Da ich "nur" indische Zwerg Kämpfer habe, kann ich auch nur über Erfahrungen mit denen berichten...

Der Inder ist ein ruhiger Kämpfertyp - schon auf Grund seines Gewichtes. Er hat einen anderen Kampfstil drauf - eher mit Judo / Ringkampf zu vergleichen.

Meine Kämpfer Hähne wurden von Zwerg Seidenhähnen ziemlich übel zugerichtet... die Kämpfer gaben zwar nicht auf, aber... in der Zeit, in welcher sich der behäbige Sumo Ringer einmal gedreht hatte... hatte der Zwerg Seidi schon 2x übel zugebissen.

Arne
22.07.2006, 20:13
Daß meine Zwerg Cochinhähne regelmäßig sowohl Italiener- als auch New Hampshirehähne verdroschen haben, habe ich schon mehrmals hier erzählt und auch da war es so, wie Enemy es über den Seidihahn erzählt hat: der Große dreht sich gerade einmal, da haut der ZC-Hahn wie ein Federwisch 2-3 Mal (bei den Hampshires waren 3:1 Treffer die Regel! Also 3 Treffer für ZC, klaro!? ;)) zu und teilt seine Kräfte auch besser ein. 8)