PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katalog bei Ausstellungen



tetamaus
16.10.2013, 14:55
hab da mal eine Frage:

ich war schon ein paarmal auf einer Geflügelausstellung bei uns in der Nähe ( Hillesheim). Dort wurde auch am Eingang ein Katalog angeboten.
Was steht denn da so alles drin, erfahrungsgemäß?
Ich frage deshalb, weil demnächst wieder Ausstellung ist und wenn da interessante Sachen drinstehen, werde ich mir mal einen Katalog kaufen.

Kleener
16.10.2013, 15:03
Da stehen die Tiere und deren Bewertungen drin die ausgestellt sind und die Züchter der Tiere mit Adresse.

blaubar
16.10.2013, 15:05
Im Katalog werden die ausgestellten Rassetiere mit ihren Bewertungen und errungenen Preisen aufgelistet. Nebenbei gibt es auch ein Verzeichnis mit den ausstellenden Züchtern und hilft somit bei der Beschaffung von Rassegeflügel, da jeder Aussteller auch ständig Tiere abzugeben hat. Die Einnahmen aus dem Katalog kommen dem Geflügelverein zu Gute und helfen unser schönes Hobby am Leben zu halten.

zickenhuhn
16.10.2013, 19:18
:)Bin auch da, ist am 27.10? Richtig? Den Katalog habe ich mir letztes Jahr auch gekauft, hatte da noch keine Hühner - Stall war erst eine Woche später fertig- fand den sehr interressant. Vor allem weil auch die Adressen und Tel. NR der Züchter drinstehen. Und teuer ist der ja auch nicht, da kann man ja den Verein mal unterstützen.Habe den gut aufbewahrt. Der war sehr gut gemacht.

tetamaus
16.10.2013, 19:49
Vielen lieben Dank.
Dann werde ich dieses Jahr mal so einen Katalog kaufen.