PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOwas aber auch....



Kleener
15.10.2013, 18:39
Ich habe eine silberwildfarbige große Seidenhenne welche im April gegluckt hat und dann ein paar kleine Rouenenten ausgebrütet und geführt hat.
Mitte Mai war sie dann in der Mauser und hat seit ihrer Gluckigkeit im April auch kein einziges Ei mehr gelegt..
Nun saß sie gestern im Nest...Ok dachte ich sie legt wieder...
Aber heut sitzt sie immer noch...Jetzt eben als ich nochmal nachgeschaut habe saß sie immer noch und schreit mich an...SIE IST GLUCKIG!!!
Und das ohne Eier legen vorher!!!
sowas hatte ich auch noch nie!!!

Hoki
15.10.2013, 19:25
Vielleicht hast Du sie nur nicht gefunden oder ein Anderer hat geerntet......:laugh...

Hatschipuh
15.10.2013, 19:38
Muß an den Entchen gelegen haben :laugh

Nein,mal im Ernst - kannst von mir noch das Finchen dazu haben (Brahma blau) , die ist Profi im Trockenglucken


Ist aber auch die einzige,die das macht , die würde sogar mehrere Bruten hintereinander aufziehen (theoretisch)
und läßt sich nur schwer entglucken .

Evtl. hast Du ja so eine Übermutter , das wird dann noch lustig , Finchen hat sogar mal eine andere Henne so lange tracktiert,bis sie ihr das Nest mitsamt Eiern überlassen hat, danach führte Finchen dann 12 kleine Silberhälse :-[

Brillenhuhn
15.10.2013, 22:23
meine gluckt auch grad (mal wieder)