PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch Bruteier?

jeabeuse
02.10.2013, 18:22
Hallo,

ich befinde mich auf der Suche nach einem zuverlässigen Bruteier-Anbieter.
Ich habe gesehen, dass die meisten für dieses Jahr eigentlich schon 'durch' sind, aber ich wollte dennoch nachfragen, ob vielleicht noch jemand ein paar Eier 'rumliegen' haben.
Der Grund, dass ich so dringend suche, ist, dass ich schon seit drei Wochen ein brütiges Huhn habe, aber derzeit keinen Hahn und am liebsten würde ich es eben einfach brüten lassen, anstatt Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Ich habe schon vor einer Weile bei Bruteiershop.de Eier bestellt, bin aber von denen zweieinhalb Wochen lang nur hingehalten worden.
Jetzt suche ich also verzweifelt nach jemanden, der mir noch ein paar Bruteier schicken kann, so, dass meine arme Henne endlich glucken kann.
Fall jemand zufällig auch noch in der Nähe (PLZ 33289) wohnen sollte, würde ich die Eier sogar abholen, sogar noch morgen!

In der Hoffnung auf Bruteier (Rasse egal)

jeabeuse

Kleener
02.10.2013, 18:24
Wenn die Henne schon 3 Wochen saß würd ich sie nicht nochmal 3 Wochen sitzen lassen..
Die Gefahr das sie zwischendurch aufsteht bzw auch so schlapp macht ist sehr groß.
Entglucke sie lieber...

Lisbet85
02.10.2013, 19:05
Eine andere Möglichkeit ist, dass du Küken unterschiebst. Wäre schonender für die Glucke als noch 3 Wochen sitzen.

Bartzwerg
02.10.2013, 19:24
Bitte die Pinwand benutzen!

Bartzwerg