PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme mit Ipad update ios7 nicht mehr ins Forum

JackChicken
01.10.2013, 12:34
Kann mir bitte jemand helfen, warum ich nach dem update auf ios7 mit meinem ipad nicht mehr ins Forum komme? Safari, tippe auf Forum und dann will er die Seite aufbauen....stundenlang.... was muss ich ändern? Oder gibt es eine Hühner App die ich nicht habe ;-)

Danke für Hilfe, Gruss

AnnTye
01.10.2013, 13:16
Hallo,

ob es an IOs7 liegt, kann ich dir nicht sagen, denn ich habe kein solches Gerät.

Es gibt aber sowohl die Möglichkeit, eine App zu benutzen (kostenpflichtig) als auch den MobileStyle (kostenlos) zu verwenden, der für kleine Bildschirme optimiert ist. Dazu ganz unten links den Style wechslen.

Viele Grüsse Antje

July-Plankton
01.10.2013, 13:19
Also ich habs gerade mit einem Iphone 5 und IOS7 probiert. Geht bei mir einwandfrei.

Kannst du evtl noch ein Update dazu laden?
Gehen auch andere Seiten nicht?

Huhnhilde
01.10.2013, 14:48
Ich muss mich mit IOS7 ständig neu anmelden, obwohl ich Cookies in den Safari-Einstellungen erlaubt habe (und natürlich das angemeldet bleiben Häckcken gedrückt habe). ???

HähnchenHirte
01.10.2013, 14:54
Hey,
ich bin überhaupt kein Fan von Apple aber bekomme oft die News rund um die Updates und IOS7 Update gab es ein Paar kleinere Fehler die mit dem neuen Update behoben werden sollen.
Es gab auch jemanden der sagte : "Mit dem neuen Update der Software IOS7 wird ihr Gerät wasserdicht."
Nun viele glaubten dass vorallem Frauen. Und so kamen haufenweise Beschwerden von Kunden/innen das ihr Gerät nicht wasserdicht sei. :laugh
(wahre Geschichte!) aber ich habe auf dem Handy (Andriod) auch oft dieses Problem. Aber dann bin ich sauer werf das Ding in die Ecke und geh an meinem Computer.

dr.huehners
01.10.2013, 15:49
Hallo,

inzwischen gibt es IOS 7.02.
Eventuell hilft diese Aktualisierung.

Viel Erfolg,
Matthias

JackChicken
01.10.2013, 17:05
Hm, danke für eure Hinweise!

Den Style kann ich leider nicht wechseln, weil die Hüfo-Seite wie totgeladen ist..... also ich sehe zwar:
"Hallo JackChicken" und das obere Banner huehner-info.de daber das war es dann auch !

Die Seite kann ich weder schliesen noch scrollen, gar nix, Safari hängt sich aber nur beim Hüfo auf.... bei anderen Seiten ist mir das noch nicht passiert. Sind aber auch keine Foren!

Oh man, scheiss Technik ;-)

Kamillentee
01.10.2013, 17:09
Du könntest dich auf einem anderen PC einloggen, und dort den Style wechseln, das bleibt ja dann erhalten.
Oder du teilst mir dein Passwort mit, ich wechsel es für dich....:laugh

JackChicken
02.10.2013, 12:31
Danke für die angebotene Hilfe :-)

Ich kann von der Arbeit aus, noch mit einem normalo PC auf meinen Account zugreifen.
Habe jetzt auch mal das Style gewechselt auf -Mobile- ist aber echt gewöhnungsbedürftig und vorallem es hat leider nichts genutzt.

AAABBBBERRRRRRRRRRRRRRR.....
Hatte noch iol 7.0 - nach Softwareaktualisierung jetzt iol 7.0.2 - es funktioniert :jump

Vielen Dank, endlich wieder immer und überall Hühfo
Liebe Grüsse

JackChicken
02.10.2013, 12:34
Hallo,

inzwischen gibt es IOS 7.02.
Eventuell hilft diese Aktualisierung.

Viel Erfolg,
Matthias

Test vom iPad aus.... Funktioniert wieder.... Hurra. Danke

Huhnhilde
02.10.2013, 17:40
Ich habe jetzt auch das 7.02 Update gemacht und muss mich immer noch jedes Mal neu im Hüfo anmelden >:(

JackChicken
02.10.2013, 18:15
Das liegt an den Einstellungen vom iPad! Gehe mal in die Einstellungen/Safari/Kennwörter & Autom. auffüllen/Namen und Kennwörter "aktivieren"
Wenn du dich dann das nächste mal registriert kommt die Meldung "darf Safari ihren Namen und Kennwort speichern?" Das mit ja beantworten und es sollte ab dann funktionieren :-)

Huhnhilde
02.10.2013, 18:47
Nö, geht auch nicht. Hab an der Stelle jetzt mal alles erlaubt und muss mich schon wieder neu hier anmelden. Da kommt beim Anmelden auch keine Abfrage... ?????????

Huhnhilde
02.10.2013, 22:44
Ich hab's! Man musste nur den Verlauf und die Cookies einmal löschen.
Eigentlich ganz einfach....

Wolvi
03.10.2013, 08:43
Es gibt eine nette App für das Forum hier.
Ich finde es übersichtlicher mit Tapatalk auf dem iPhone zu lesen und schreiben.
https://itunes.apple.com/de/app/tapatalk-community-reader/id307880732?mt=8

Sent from my iPhone using Tapatalk