PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kükenspiele



Turbinchen
16.07.2006, 11:30
Hallo,
eine kurze Frage: die kleinen "Hähnchenkämpfe" die die Küken ab einem gewissen Alter im Spiel austragen, machen das nur die Hähnchen oder auch die Hennenküken?
Grüsse

gaby
16.07.2006, 12:03
Das machen alle, sie wissen selbst noch nicht was sie sind. :)
gg

Turbinchen
16.07.2006, 12:17
Ok, danke, habe 5 Küken, sind jetzt 5 Wochen alt, 2 sind sicher Hähne, eins ist sicher ein Huhn. Bei zweien schwanke ich. Soviel zum Ursprungsgedanken der Frage. ;)
Grüsse

Dat Kücki
17.07.2006, 09:19
Stell doch mal ein paar Fotos rein, vielleicht können wir Dir ja weiterhelfen :)

Turbinchen
17.07.2006, 10:06
Nagut, stell ich mal zwei Bilder ein, auch wenn das jetzt themenübergreifend wird...
Vater: Bielefelder Kennhahn
Mutter: Appenzeller Spitzhaube gold-schwarzgetupft
Alter: 5 Wochen

Hat 2 jüngere Geschwister, 2,5 Wochen alt. Da ist es einmal Henne, einmal Hahn, kleiner Sperberfleck-großer Sperberfleck, befiedern tun die beiden aber in der selben Farbe...

kajosche
17.07.2006, 13:19
holdrio

hatte ja selber auch schon alle möglichen bielefelder-mixe, und ich muß dir leider sagen die sehen aber beide sehr nach hahn aus.

grüße

lolo
17.07.2006, 13:46
ich bin ja froh zu lesen das die noch nicht wissen was sie sind in dem alter ;D anderseits bin ich mir bei den 2 hauptkämpfern in meiner bande ziemlich sicher das es hähne werden, auch wenn man vermutlich genau nix erkennen kann - sind halt seidis... das ist schon noch schwierig da gedult zu haben...

Turbinchen
17.07.2006, 15:39
auf den beiden Fotos ist ein und dasselbe Tier drauf - nummer zwei bei dem ich es nicht genau weiß - ist schwarz

Weiter geht's in der Fotogalerie