PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hahn austauschen?



martymieze
16.09.2013, 18:53
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage:
Sollte, bzw. muss ich meinen Hahn austauschen?

Seit etwas über drei Jahren habe ich ein und denselben Hahn, einen Blausperberhahn, der dreieinhalb Jahre alt ist
Mir gegenüber ist er sehr lieb, seine Damen hat er gut im Griff und besteigt sie auch fleißig. Dieses Jahr war das dritte Jahr, wo er Vater geworden ist, seine Töchter gehören mit zu den Damen, die er beaufsichtigt, seine Söhne sind im Topf gelandet.

Da mittlerweile jede dritte Henne von ihm ist, bin ich nun am überlegen, ob ich ihn, obwohl es mir sehr schwer fallen würde, durch einen anderen ersetzen soll.
Was meint ihr?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten und Ratschläge

ptrludwig
16.09.2013, 19:33
Bei drei Generationen würde ich schon sagen das du ihn tauschen solltest. Wenn es dir leid um ihn tut versuche doch das tauschen wörtlich zu nehmen. Im Forum gibt es vielleicht jemanden der in der gleichen Lage ist.