PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Kunststoff-Höcker



petra1684
10.09.2013, 18:04
Hallo libe Federfreunde,

ich bin auf der Suche nach Kunststoffhöcker in der Größe für Enten,- bzw Puteneier?
Habe schon viel in Net gesucht, in Österreich auch fündig geworden, nur nicht in der richtigen Größe. Weis jemand wer, wo ich größere bekomme? benötige sie für den Inkubator nächstes Jahr (wird selber gebaut).

danke im Voraus für jede Hilfe

lg Petra

Schnuffelknuff
10.09.2013, 19:01
was sind denn Kunststoffhöcker?...Sind das Höcker, auf die dann ein männliches Tier hüft um sie zu befruchten und man sammelt dann das genmaterial auf?...und sprizt es dann einem Weibchen? ( Der Wahl?)...:rotwerd???...

es kommt dann in einen Inkubator. Inkubieren Inkubation...?....hä? ...oh, bitte erkär mir das bitte. Ich weiß, ich bin keine große Hilfe, aber ich habe interresse daran zu verstehen, was du eugentlich suchst....?...Gruß Schnuffel.

petra1684
10.09.2013, 19:57
Hallo Schnuffelknuff,

nein, Kunststoffhöcker sind "30er Eiertassen" aus Kunststoff (www.schelle.at unter Mehrweg-Transport, Verpackung). Ich kenn sie leider nur unter diesen Namen. Vielleicht heissen sie ja anders, das ich deswegen nicht viele finde. ;)

lg

Schnuffelknuff
10.09.2013, 20:40
Och,...danke!:).Jetzt versteh ichs. Eierkarton, die Großen, " Pallettenkartons"...Ja, is bestimmt schwer in extra groß zu bekommen.
Und das aus Kunststoff. ....Ob es das überhaupt gibt? Für gr0ße Eier?.:-[

Hühnermamma
10.09.2013, 20:43
http://www.schulmat-peter.ch/Eierpaletten-12-teilig

das habe ich gefunden. Allerdings in DE.

Schnuffelknuff
10.09.2013, 21:15
ich weiß nicht, ob es dir hilft, und ob es mit deiner Suchmaschine ebenso funktioniert, wie bei mir,....aber es gibt einen Hersteller....Gänseeier un d Ente.......
wenn ich eintippe

German Alibaba, Ei-Behälter für Gänseeier Verpackung

aber es kommt nur, wenn ich es genauso eingebe. sonst kommt sämtliches, nur nicht dieses Produkt.
wenn man dann auf der Seite etwas sucht, ...etwas weiter unten, auf Bildern von " Paletten" gibt es auch Für Enten.

German alibaba, Ei-Behälter für Gänseeier Verpackung

viel Erfolg, un bitte bescheid, ob es dir etwas geholfen hat. Gruß Schnuff.