Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : junge maranhenne ganz gelb im gesicht

tegelentchen
21.08.2013, 10:49
wer kann mir einen rat geben eine junge maranhenne ( schlupf 28.3) wird seit ein paar tagen ganz gelb im gesicht , sie frisst hat keinen durchfall und ist munter
wer kann mir einen rat geben????:unsicher sie war immer gesund ( ist aus unserer eigenen Nachzucht, die anderen sind alle auch unauffällig ich impfe aber nur gegen new castle weil ich den anderen impfstoff allein nicht kaufen kann habe nur 22 tiere)so ein gelbes gesicht hatte noch keins meiner tiere ,fremde hühner habe ich auch nicht dazu gekauft und am futter habe ich auch nichts verändert. ich füttere legemehl und zentrakorn ins wasser gebe ich abwechselnd etwas apfelessig und dann mal wieder cura naturkräuterkonzentrat von gold dott , milben haben wir auch so gut wie keine behandel den stall regelmäßig mit kieselgur und streiche einmal im jahr mit kalk, die tiere haben einen großen grünen auslauf und bekommen zusätzlich salat möhren und äpfel
wäre über jeden rat sehr dankbar leider kennt sich mein tierarzt nicht mit geflügel aus er besorgt mit nur den impfstoff der nächste tierarzt der geflügel behandelt ist weiter weg
tegelentchen:(:(:(