PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Story



hühnersindcool
03.08.2013, 21:39
Hallo,

ich hab heute was echt schönes erlebt und möchte das euch gerne weitergeben.

Ich habe Deutsche Reichshühner, Deutsche Zwerg-Reichshühner,Araucana und Perlhühner.
Außerdem noch zwei Hunde, einer etwa 80 cm groß und die andere ein spezieller Jagdhund.

Meine Hunde zeigen großes Interesse (in Sachen Fressen) an den Hühnern, da heute unser Stromkabel kaputt wurde, wagten sie sich sehr nah an den Zaun.

Alle Deutschen Reichshühner(auch der große Hahn) und Perlhühner rennen weg.
Der winzige Zwerg-Reichshuhnhahn plustert sich vor den Hunden auf und pickt nach ihnen- er wurde immer größer:laugh und dann bemerken meine 7 Araucana-Damen was los ist und rennen in Richtung Hunde, wo die sich ebenfalls aufplustern und hektisch nach den Hunden picken und über die Hunde schimpfen.

Das wurde den Hunden zu viel und sie rannten weg-jetzt wagen sie sich sogar ohne Strom nicht mehr an den Zaun:jaaaa:

DIE KLEINEN MAL GANZ GROß

Es war süß mit anzuschaun:)

Liebe Grüße
hühnersindcool;D

Ps:Den Hunden gehts gut

hühnersindcool
03.08.2013, 22:15
Hoffe sie gefällt euch
:laugh

adda-andy
03.08.2013, 22:22
ist doch ne nette Story! Da kann man mal wieder sehen, manchmal sind die Kleinsten die Größten!

Sterni2
04.08.2013, 07:40
Super Kerle !! :D

Einstein
04.08.2013, 07:48
Arme Hunde,

von der Überzahl angemeiert zu werden, das grenzt ja schon an Tierquälerei!
:laugh

LG Ulrike

arwen
04.08.2013, 09:17
Tja die Kleinen...

Bei unseren Seramas denke ich auch manchmal, das die größenwahnsinnig sind....oder sie wissen gar nicht, was für Zwerge sie eigentlich sind....:roll
Die gehen regelmäßig auf Nachbars Katze los und die ist mindestens doppelt so groß!

Grüße von Arwen