PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ist sooo iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh - MILBEN

melanie878
03.08.2013, 08:16
eigentlich hatten wir in diesem jahr die milben in unseren ställen ganz gut im griff, es gab schon ein mal eine kleine invasion, aber die haben wir gut überstanden
ich habe auch erst letzte woche alle ställe gereiningt und "abgesucht", außer im großen stall unter den stange war nichts zu finden
gestern abend hatte ich im zwinger vom kükenstall ( aus holz) die tränke gesäubert, weil die damen und herren ja antibiotika bekommen ab heute
wir haben neben dem holzstall so einen großen tank zu stehen mit allerhang zeugs drauf, da hab ich die tränke und schalen zum trocknen drauf gestellt, heut morgen war dort alles voller milben . . . waaaaahhhh wie eklig ist das denn, sie sind zu 1000 und waren direkt an meinen armen
ich habe glaub ich den aäslöser gefunden und sofort weggebracht, aber ich hab keine ahnung wie ich die dort alle wegbekommen soll, die gehen ja in jeden ritze
hab grad schreckliche angst, dass die sich in den holzstall ziehen und wir dann ein echtes problem haben

irgendwelche schnellen effektiven ideen??? außer ein feuer

catrinbiastoch
03.08.2013, 08:23
Pudere alles mit Kieselgur aus .L.G.Catrin