Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Araucana - doch ein Hähnchen ???
thusnelda1
02.08.2013, 23:22
Dass bei meinen weizenfarbigen Araucana-Küken einer ein Hähnchen ist, weiß ich ja schon lange:
104633
Aber seit ein paar Tagen denke ich, es ist noch ein zweites Hähnchen dabei:
104634104635104636
Was meint ihr ???
Freue mich auf Meinungen.
Der Preis für die richtige Antwort ist ......... ein Araucana-Hähnchen :cool: :laugh
JanaMarie
02.08.2013, 23:24
Das zweite sieht ja noch mehr nach Hähnchen aus als das erste ;)
und: nehme ganz offiziell von der Preisverleihung Abstand, hab selbst 4 Hähne zur Vermittlung ausgeschrieben, die anderen wachsen gerade nach :laugh
thusnelda1
02.08.2013, 23:27
Ich habs geahnt.......
Das erste Foto ist allerdings von vor 4 Wochen. Da sah Nr.2 noch sehr hell und "hennig" aus.
Darth Wader
03.08.2013, 14:33
Hallo,
eindeutig Hahn. Ich werde auch auf den Preis verzichten müssen, da ich über 12 Junghähne verschiedener Rassen laufen habe.
LG aus dem Schwarzwald
hühnersindcool
03.08.2013, 16:49
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Küken.
Ja es wird wohl 2 Hähne geben aber du musst sie nicht schlachten(nur falls du das vor hast) denn wenn Hähne miteinander aufwachsen gibts nur einen kleinen Streit und das wars
Ich hoffe du wirst noch Spaß mit den Kleinen haben
Liebe Grüße
hühnersindcool:laugh
Wie doof! Manchmal sind bei weizenfarbigen farbliche Spätentwickler dabei und natürlich musst du einen haben...
Den Preis lehne ich ebenfalls dankend ab, hier überschwemmts mich nahezu mit Hähnchen... :(
LG, Sonja
thusnelda1
04.08.2013, 23:39
Ja, schade ist es schon.
Aber da wir momentan gar keinen Hahn haben bei der großen Truppe, ist es auch kein Drama.
Wenn sich die beiden weiterhin so gut vertragen wie bisher, dürfen beide bleiben. Wir haben zur Zeit 11 Althennen und (hoffentlich) 2 Araucana-Hennchen.
Die Jerseys sind ja sowieso extra und bei den Brahmas weiß ich noch nicht, ob es 1,1 oder doch 2,0 sind :unsicher
Na, schaun wir mal, wie es weiter geht.........
Es muss also keiner ein schlechtes Gewissen haben, weil er die Preisverleihung abgelehnt hat :neee::);)
SetsukoAi
05.08.2013, 13:05
Ja auch ich sage es ist ein Hahn und lehne den Preis ab da ich noch um die 40 Hähne hier hab.