PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel für Seidi Kücken?



SetsukoAi
30.06.2006, 19:18
Hallo,

heute Abend kommt eine Bekannte von uns, die 3 Seidi Eintagskücken für ihre Kinder mitnehmen will.

Ich weis allerdings nicht wieviel ich für die 3 verlangen kann. Sie sind jetzt einen Tag alt und nicht beringt, Farbe: weiß

Was würdet ihr verlangen?
Achja, Antwort eilt weil ich nicht weiß wann sie kommt.


gruß

SetsukoAi

Kleener
30.06.2006, 19:29
Huhu Dani!!!
3 Euro pro Küken würd ich nehmen.
Grüsserchen Henry

WILDFLOh
30.06.2006, 19:58
...ich 5! ;)

SetsukoAi
30.06.2006, 23:17
Habe sie jetzt für 3 € verkauft. Zum Glück (für mich) haben sich die Kinder die Splash Kücken heraus gesucht, weil sie auch kleiner waren.

Ich hoffe das geht gut, weil sie noch pure Anfänger sind. Habe zu ihnen gesagt das sie die kleinen erstmal unter die Rotlichtlampe setzten sollen und zwar im Haus. Und wasser und Kückenfutter brauchen, habe ihnen von meinem Kückenfutter mitgegeben. Normal kann man doch nichts weiter falsch machen, ich mache es ja auch immer so. Wenn was ist können sie mich ja anrufen.
Außerdem habe ich ihnen vorher noch ein Buch mitgegeben.

Ich wollte ja vorher 4 € nehmen aber da hat meine Mutter protestiert. Also Freundschaftspreis 3 €. Weiter runter wollte ich nicht gehen, die kleinen haben ja auch einen Wert. 5 € währen zuviel gewesen, weil es ja keine Supertiere sind.

gaby
01.07.2006, 00:01
ist doch ok!
gg

Kleener
01.07.2006, 09:58
Siehste so hätt ichs auch gemacht.
Anfängern muss man ja auch eine Chance geben und wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast iss doch alles gut.
Ach den Laufis mit mama gehts prächtig*g*
Greetz Henry