PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnersucht



zickenhuhn
28.07.2013, 17:24
Ich habe ja immer gedacht, das ich von der Hühnersucht nicht heimgesucht werde.:neee:Aber denkst, heute konnte ich auch nicht wiederstehen.Wollte bzw. will immer noch zwei Zwerglachshühner, also ab nach Kommern auf den Kleintiermarkt. Auf dem hinweg sagte ich noch zu meinem Mann " die oder gar keine weiteren mehr". Tja, der Wille war ja da:jaaaa:bis ich dann die zwei weißen Zwergwydotten und die zwei weißgesprengelten Zwergbrahmas gesehen habe.ICH die auf gar keinen Fall weitere Wydotten wollte, da diese ja allzu gerne brüten. ICH die Brahma´s, sorry liebe Brahmafans, so häßlich fand. Genau ich habe genau diese Sorten gekauft.Aber die waren so schöööööönnnn.:laugh. Nee, nee was ist das für eine sch...schöne Sucht.

Wellnesshuhn
28.07.2013, 17:32
Ja, das kann ich total verstehen! Ich wollte auch nur 5 Stück (ein Hahn, 4 Hennen), nur Mischlinge, Eierlieferanten halt.
Und jetzt habe ich noch drei Vorwerk und drei per Mischlingsglucke selbst ;) erbrütete Araucana, und kann es nicht lassen (nachdem ich letztens hier einiges über Orpis gelesen habe), mir ein paar Zwerg-Orpis zuzulegen. Ach ja, Marans wären auch toll....:jaaaa:
Wie bringe ich meinem Mann bei, dass der Stall, den er gebaut hat dann wohl zu klein wird....
Hilft alles nix, ich werde mich mal selber zur Ordnung rufen müsse, und mich beschränken, aber auf was? :roll
Liebe Grüße,
Uta