PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser Sall gut???



Schopfwachtel
19.07.2013, 13:41
Hallo,
Ich brauche ganz dringent für meine zwergwachteln ein größeres gehege und wollte faragen ob dieser stall in ordnung ist : https://www.youtube.com/watch?v=Gx3yLLP6psI

July-Plankton
19.07.2013, 14:10
Ist in meinen Augen Tierquälerei.
So ein kleines Ding da..... die armen Hühner. :(

Kleener
19.07.2013, 14:13
Ist in meinen Augen Tierquälerei.
So ein kleines Ding da..... die armen Hühner. :(
Für Zwergwachteln reichts vollkommen.

Tanny
19.07.2013, 14:19
Hallo Schopfwachtel,
sag mal, wenn Du das Teil als "größer" bezeichnest, worin sitzen Deine Wachteln denn jetzt?

Ich bin zwar kein Wachtelhalter - aber ich finde, daß dieses Teil da auf YouTube für jedes bewegungsfreudige Tier um Welten zu klein ist - da bin ich ganz July´s Meinung...

LG
Kirstin

July-Plankton
19.07.2013, 14:19
Ja, für eine kleine Gruppe Legewachteln, oder einem Pärchen Zwergwachteln ist es ok. Aber für mehr auch nicht.

Das bezog sich jetzt auch eher auf das gezeigte Video. *zugeb*
Finds schockierend, dass Leute sowas als "völlig ok für den kleinen Hinterhof" anpreisen.
:-X

Schopfwachtel
19.07.2013, 14:28
Hallo Schopfwachtel,
sag mal, wenn Du das Teil als "größer" bezeichnest, worin sitzen Deine Wachteln denn jetzt?

Ich bin zwar kein Wachtelhalter - aber ich finde, daß dieses Teil da auf YouTube für jedes bewegungsfreudige Tier um Welten zu klein ist - da bin ich ganz July´s Meinung...


LG
Kirstin
momentan in einer 4x4x4 meter voliere . ich möchte diesen stall auf dem vidio viel größer machen am liebsten 7m lang 5 m breit und 3 m hoch.