PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergabe der Petition und DEMO in Langenselbold



ArminArend
27.06.2006, 17:02
An alle Stallpflicht-Gegner!

Sozusagen im Hinterhof von Oliver Reiling (www.gegen-stallpflicht.eu), nämlich in Langenselbold, ist für den 06.07.2006 eine Veranstaltung des Deutschen Bauernverbandes geplant, zu der auch der hessische Minister President Roland Koch (10:45 Uhr) und Bundesminister Horst Seehofer (11:45 Uhr) erwartet werden. Also da ist doch klar:

:prot :abgelehnt :prot :abgelehnt :prot

Wir werden versuchen Herrn Seehofer eine Kopie der Petition zu überreichen. Dazu brauchen wir aber halt auch paar Leute, die diese Mitzeichner repräsentieren.

Bitte meldet Euch bei mir foren@gegen-stallpflicht.de, wenn Ihr kommen könnt und wieviele Leute Ihr mitbringt.

Das könnte ein gelungener Abschluß für eine Petition werden zu der Ihr so viel beigetragen habt.

Liebe Grüße

Armin

P.S.: Dies ist ein Duplikat des Eintrages unter "Unterzeichnet die Petition", damit auch die informiert werden, die sich nicht mehr aktiv an der Petition beteiligen.

Bibbi
03.07.2006, 09:38
Hätte über die angegebenen Stelle gerne meine Teilnahme zugesagt, aber bin dann schließlich am "Posteingangsserver" gescheitert! Was ist denn das??? Bitte nochmal für computermäßig ganz Unbedarfte!
Also: ich nehme teil und versuche noch andere zu motivieren. Wann und wo ist ein Treffen vorgesehen?

Rumpelstilzchen
03.07.2006, 11:29
Wo liegt denn Langenselbold ?? ???

witte5
03.07.2006, 12:14
Hallo Rumpelstilzchen - diese Frage von dir??????

Sind dir die finnischen Wildgänse nicht bekommen :o ??? Oder hast du alles verlernt, was du je über Routenplaner gewusst hast ???

Langselbold liegt bei Hanau und etwa ne halbe Stunde nordöstlich von Frankfurt. Müsste doch für dich gut zu erreichen sein ;)

Liebe Grüße Inken
Bist du wieder zu Hause?

Rumpelstilzchen
03.07.2006, 14:47
Klingt gar nicht mal so schlecht. Nein, einen Routenplaner hab ich grad nicht vorliegen, und Hessen ist groß...
Mal sehen, ob ich kommen kann, ich denk schon...
Hätte da ein paar weitere Fotos aus Finnland, die ich Herrn Seehofer gern überreichen würde ;) . Ich poste sie später. Muß jetzt erst mal ein bißchen arbeiten...

ArminArend
04.07.2006, 00:16
Hallo, Bibbi, Hallo, Leute!

Hier ist ein müder Armin (schnaaarchhh!) Der Weg vom Parkplatz Kinzigsee (bitte benutzen - äh, ich meine eigentlich den Parkplatz) zum Schloßhof ist beschildert. Dort werdet Ihr uns schon finden. Ich werde versuchen allerspätestens um 09:00 Uhr dazu sein, damit man die Tagungsteilnehmer noch mit Infomaterial bestücken kann.

Liebe Grüße und gute Nacht

Armin


P.S. Will nicht noch jemand Adressen recherchieren und eingeben?? BITTE !!!