Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa Fussnaegel und pinkne Flip Flop's
Hm so einige Erfahrungen mit Kleidungsstuecken die nun der " roten Liste " angehoeren habe ich schon gesammelt , am besten kamen die Zugbaender von meinen Caprihosen an , das alles war ja noch halbwegs mit nem Spassfaktor belastet .
Unvoreingenommen ohne jeglichen Gedanken daran zu verschwenden betrat ich das hochheilige Gatter meines so geliebten Federviehs , sie wie taeglich mit voller Freuden auf die Koernerfutterverteilerfrau , doch was ist der doch sonst so begehrenswerte ausgediente Kocktopf der allerlei Leckerbissen beherbergt vollens ausser Acht gelassen , kein Maria das denkt 1te und fliegt mitten in den Topf :neee: alle machen einen langen Hals und drehen den Kopf zur Seite und denken Jippi rosa Smarties :ahhh so schnell hab ich noch nie zum Rueckzug auf gemacht als dann naemlich noch der Heinrich genau hinschauen wollte hab ichs mit der Angst bekommen und nix wie raus :jaaaa:
Nun belegen meine Zugbaender nur noch Rang 2 der Top List :rofl
Fazit ....... gehe niemalsnicht mit lackierten Zehnaegel und Flip Flop's ..... :neenee
Schoenen Abend noch
Darth Wader
15.07.2013, 22:47
Wir haben gerade zwei junge Bressehähne. Wenn die meine Tochter im Arm hat und sie anschaut, möchten die Beiden Ihr die Zähne aus dem Mund picken. Wir müssen dann immer mehr lachen, was mit geschlossenem Mund sehr schwierig ist. Die sind aber auch extrem verfressen.
LG aus dem Schwarzwald
July-Plankton
15.07.2013, 23:58
:laugh
*Anmerkung der Redaktion: Rosa könnte mir eh nie passieren* :laugh
JanaMarie
16.07.2013, 01:03
Gestern waren 3 junge Damen da, von denen sich eine für meine Hühner interessierte, die andern beiden waren "Begleitung" - als ich ihre Flipflops sah (nur die "Hühnerfrau" hatte Turnschuhe an) sagte ich ihnen schon, dass v.a. meine Junghähne nackte Zehen gern mal für dicke Würmchen halten und die lackierten Fußnägel auf die Jungs evtl auch eine gewisse Anziehung ausstrahlen könnten, zudem die Riemchen der Schuhe ja aus schönen Perlchen bestehen - die wiederum könnten meine Althennen zu Elstern werden lassen... Wollt´s ja nur mal erwähnen :kicher:
was folgte, war recht lustig: die beiden haben immerzu den Boden u die Hühnis im Auge gehabt, richtig tänzelnd ;D ich hab die Gruppe dann aufs Nachbargelände gelassen und es waren dann eigentlich nur 3 Hennen um uns rum, die nur sekundär Interesse an den Schuhen zeigten, während ich ihnen den Stall, die Glucken etc zeigte...
als dann aber 2 Junghähne (10 Wochen alt) kamen, sich verschwörerisch anschauten u dann interessiert zu den Füßen der Damen schritten, verließen die beiden das Gelände auf direktem Weg und warteten jenseits des Zauns, bis ich mit ihrer Freundin durch war... die hatten echte Angst, dass die Jungs ihnen die Zehen zerfleischen :laugh
Hier musste ich lachen, das kenne ich auch... Wenn ich im Moment morgens den Stall betrete (ich gehe immer nach dem Frühstück raus) ziehe ich extra geschlossene Schuhe an. Tagsüber zuhause trage ich nämlich meistens Birkenstock, und im Moment bei der Hitze natürlich barfuß. Die lackierten Zehennägel (Farbe egal, wobei ich immer Rot- oder Rosatöne nutze) üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf meine Hennen aus und ich wurde schon oft in die Zehen gehackt!
July-Plankton
16.07.2013, 08:04
Eine von meinen Wachteln pickt immer an den rosa Gummidruckknopf meiner Garten-Gummiklocks rum. :laugh
Unvoreingenommen ohne jeglichen Gedanken daran zu verschwenden betrat ich das hochheilige Gatter meines so geliebten Federviehs , sie wie taeglich mit voller Freuden auf die Koernerfutterverteilerfrau , doch was ist der doch sonst so begehrenswerte ausgediente Kocktopf der allerlei Leckerbissen beherbergt vollens ausser Acht gelassen , kein Maria das denkt 1te und fliegt mitten in den Topf :neee: alle machen einen langen Hals und drehen den Kopf zur Seite und denken Jippi rosa Smarties :ahhh so schnell hab ich noch nie zum Rueckzug auf gemacht als dann naemlich noch der Heinrich genau hinschauen wollte hab ichs mit der Angst bekommen und nix wie raus :jaaaa:
Holy Cow, dieser Absatz muss aber erst mal verarbeitet werden.
Brillenhuhn
16.07.2013, 23:52
meine türkisen glitzersteinchen an den flip flops finden meine wachteln superinteressant...und mir picken sie dann immer in die füß *au au au*
:D
Gestern den Damen ihr erster Blick nach meinen Fuessen , hab ihnen zur Entschaedigung Pfirsische und Trauben :D mit gebracht die gehn weg wie warme Semmeln ich glaub da waere es auch egal gewesen ob ich mit Flip Flops gekommen waere .
LG Manuela