PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte anschauen!!!



Schopfwachtel
10.07.2013, 12:57
Hallo,
Bitte schaut euch diesen Film an : https://www.youtube.com/watch?v=c4LK0qtY-b8
ich weiß der geht lang (43min) aber dieser film macht deutlich wie hühner in den lege batterien leben.
Außerdem könnt ihr euren ei und fleisch kunden diesen film zeigen denn dan sins sie bereit euren preis zu zahlen der angemessen ist.

ich finde es einfach traurig wie Hühner Gehalten werden. was haben denn die Hühner gemacht um so mishandelt zu werden!!!

HähnchenHirte
10.07.2013, 13:33
Den hab ich schon gesehen und ich glaube den habe ich auch schon mal rumgesendet bzw. verlinkt.
Aber Fleisch wird daraus nicht gemacht, dafür gibts die Massttiere.

Paddington
10.07.2013, 14:06
Den hab ich auch schon gesehen.
Fürchterlich!!!

Viele Grüße, Paddington.

Tanny
10.07.2013, 14:44
Das wurde mal im Fernsehen ausgestrahlt - leider erst kurz vor Mitternacht - natürlich nicht zur besten Sendezeit...

...und die Herren Schneppe und Stuke wirken, als würden sie wirklich selber glauben, was sie da sagen....

da fühlt man sich einfach nur hilflos...

SetsukoAi
10.07.2013, 14:54
Ja solche Filme gibt es immer und immer wieder. Nicht nur die, welche Fleisch und Eier kaufen unterstützen eine solche Haltung, auch die welche Hybriden kaufen unterstützen die Hybridherstellung da weiterhin fleißig Produziert wird.

Sterni2
10.07.2013, 20:06
versteh ich nicht, warum ich so was anschaun soll. wird mir einfach nur schlecht und abstellen kann ich es auch nicht.
eigene Hühner im garten hab ich bereits und viele andere menschen haben solche filme eh schon gesehen, zudem wurde er hier auch schon mehrmals verlinkt

thoppie
10.07.2013, 20:20
so ein Beitrag war der Grund, warum ich mir eigene Hühner geholt habe.
Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist, diesen liebenswerten Tieren so was anzutun.
Ich glaube aber, daß jeder hier im Forum weiß, wie es den Hühnern aus "konventioneller Haltung" ergeht.

Schopfwachtel
10.07.2013, 21:58
versteh ich nicht, warum ich so was anschaun soll. wird mir einfach nur schlecht und abstellen kann ich es auch nicht.
eigene Hühner im garten hab ich bereits und viele andere menschen haben solche filme eh schon gesehen, zudem wurde er hier auch schon mehrmals verlinkt

es geht darum das es hier auch leute im fori gibt die noch keine hühner halten und diese haltung unterstüzen da sie eier auch der haltung kaufen!!!!!!!!
Bitte hör mit diesen "hab ich eh schon gesehen" auf denn es gibt wiegesagt leute die ihn noch nicht gesehen haben

Sterni2
10.07.2013, 22:05
grad in diesem Forum sind die allerwenigsten nichthühnerhalter.
Und Du brauchst mir nicht sagen, was ich schreiben und nicht schreiben darf.
- Ich mags einfach nicht wenn jemand so eine Überschrift schreibt, wo man meint, Du bräuchtest dringend Hilfe. - Und dann kommt so was Entsetzliches, worüber hier schon hunderttausendmal diskutiert worden ist. - Und trotzdem gibt's so was noch immer.
Nächstes Mal würd ich Dich bitten, in der Überschrift zu vermerken, dass es um Mißstände in Hühnerhaltung geht - dann weiß jeder sofort, ob er da noch Info braucht oder sich schon dran sattgekotzt hat.
Tschuldigung den Ausdruck, aber mir wird wirklich schlecht wenn ich so was anschaue.

<Landhuhn>
10.07.2013, 22:22
25:13-25:16 soll das 'n Witz sein? Die hühner werden einfach nur gepusht! Bei solchen Leuten hilft nur meine Rohrzangen-Terapie.