Schopfwachtel
08.07.2013, 14:11
Hallo,
Ich züchte im ersten Jahr .
Ich habe Bielefelder kennhühner und Italiener.
Nun bin ich mit den Italienern nicht so glücklich:( es sind Von den Farben und von den lestungen zwar wundervolle Tiere aber irgentwie fehlt mir bei dieser Rasse irgentwas .....
Nun will ich die Italiener sozusagen eintauschen ( habe bei mir zuhause ein Gehege wo gemischte Hühner sind , also dürfen die auch bleiben).
Ich finde 3 Rassen besonderst toll:
Amrocks,Lakenfelder und Friesenhühner.
Nun ist meine frage welche Rasse ist von den Farben her nich so kompeziert ?
denn ich möchte auch ausstellen und da möchte ich nicht von 30 küken 3 ausstellen können weil es die richtige farbe nur selten gibt.
oder was würdet ihr für eine rasse emfehlen?
Danke schonmal
Ps: Falls ihr an Blauen Italienern interesiert seid könnt ihr euch gerne melden;)
Ich züchte im ersten Jahr .
Ich habe Bielefelder kennhühner und Italiener.
Nun bin ich mit den Italienern nicht so glücklich:( es sind Von den Farben und von den lestungen zwar wundervolle Tiere aber irgentwie fehlt mir bei dieser Rasse irgentwas .....
Nun will ich die Italiener sozusagen eintauschen ( habe bei mir zuhause ein Gehege wo gemischte Hühner sind , also dürfen die auch bleiben).
Ich finde 3 Rassen besonderst toll:
Amrocks,Lakenfelder und Friesenhühner.
Nun ist meine frage welche Rasse ist von den Farben her nich so kompeziert ?
denn ich möchte auch ausstellen und da möchte ich nicht von 30 küken 3 ausstellen können weil es die richtige farbe nur selten gibt.
oder was würdet ihr für eine rasse emfehlen?
Danke schonmal
Ps: Falls ihr an Blauen Italienern interesiert seid könnt ihr euch gerne melden;)