Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit www.1a-ei.de
Daniel150
02.07.2013, 17:17
Hallo möchte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit diesem online "Bruteishop" hat.
Danke
Mfg Daniel
<Landhuhn>
02.07.2013, 17:52
hallo,
ich nicht aber die hier:http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/52846-1A-Ei-de-Erfahrung-mit-Versand
Ja, habe dort schon mal Bruteier bestellt. Wurden pünktlich geliefert und waren supergut verpackt. Auf Mailanfragen kommt auch immer schnell und freundlich Antwort. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Und sie haben sogar ein paar Eier mehr geschickt ich bestellt und bezahlt hatte.
Viele Grüße
Mara
Kleinfastenrather
02.07.2013, 18:39
Hallo,
ich habe dort schon zweimal Eier bestellt, die ersten sind nach 3 (übers Wochenende), die zweiten nach einem Tag gekommen. Die Befruchtung war gut (aus 5 Eiern 4, aus 7 Eiern 5 und aus 3 Eiern 2 Küken), der Herr war sehr freundlich. Bei der zweiten Brut hat er 3 Eier kostenslos dazu gepackt, 2 Küken sind´s geworden. Ich werde dort wohl noch ein paar mal bestellen.
LG Kleinfastenrather
ich hatte im Frühjahr dort Bruteier bestellt. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, die Befruchtung war OK, die Kommunikation sehr kompetent und freundlich. Also alles in allem empfehlenswert. Es grüßt der Müller
ich war sehr, sehr zufrieden. Tolle Beratung - absolute Termineinhaltung, schneller Versand und gute Verpackung. Ich werde Wiederholungstäter, das ist gewiss
LG Aria
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/65118-1a-ei-de
;)
Daniel150
02.07.2013, 23:11
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich habe (fast) nur positives gelesen.
Und dort bestell ich mir jetzt auch BE von Marans in Blau-Kupfer und Gold-Weizenfarbig.
(vll. auch Araucana in wildfarbig)
Bonchito
03.07.2013, 06:03
Ich habe dort auch erfolgreich bestellt: schnell und super verpackt- aus 24 Eiern 21 Küken und beim 2. Mal aus 20 Eiern 14, Küken, 18 hätten es werden können.
Habe später dann dort auch einen Zuchtstamm Bresse 1 u 2 jährig gekauft- sehr nette Leute die beiden und äußerst hilfsbereit- auch nach Bezahlung der Eier ;)
Tiere gut gefüttert- große Ausläufe und alles sah gesund ist (und ist es auch immernoch bei mir)
Er verkauft zZ auch wieder Zuchttiere aus seinem altbestand!
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal dort bestellt und würde dort wieder bestellen. Sehr gute Verpackung, sehr gute BE und super schöne Tiere.
LG Birli
Darth Wader
03.07.2013, 09:30
Hallo Daniel,
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und auch Marans in Blau Kupfer bestellt. Die sind jetzt drei Monate alt.
LG aus dem Schwarzwald
Hühnchen86
15.07.2013, 19:46
Ich habe am Wochenende Eier bestellt und bin absolut zufrieden! Es wird sogar Sonntags schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Und jetzt warte ich gespannt auf Eier von Marns schwarz-kupfer und aracaunas wildfarbig *freu*
HähnchenHirte
15.07.2013, 21:16
Das ist mit eine der besten Brutei Websites die es gibt. Freunde bzw. Bekannte von mir haben da bestellt. :D Sie waren sehr zu Frieden. Gute Befruchtungsrate.
Habe letzte Woche bestellt, mit der Bitte sie Montag abzuschicken und es hat super geklappt.
Heute kam das Paket.
Bei den 10 splash farbigen Marans gab es drei Eier extra. Sonst habe ich noch 10 Schweizerhuhn und 10 Araucana wildfarbig.
Leider hatte ich woanders noch 10 Sperber und 10 Reichshuehner gold schwarzgesaeumt bestellt.
Von den vom Hersteller angegebenen Ca. 48 Bruteiern passen nur 41 in den Brüter.
So musste ich leider einige aussortieren.
Es war aber alles super verpackt und beim nächsten mal wird wieder dort bestellt.
Hühnchen86
18.07.2013, 11:53
Eben sind meine Bruteier angekommen. Also besser verpacken hätte man´s nicht können! Jetzt dürfen sie liegen und morgen kommen sie unter die Glucke sobald sie ihr Nest verlässt *freu*
Soonwaldgeflügel
18.07.2013, 13:13
Nur zu empfehlen, Schlupfrate 85% (bei mir)!!!
Wellnesshuhn
18.07.2013, 15:01
Ich habe gerade Araucana Wildfarben (4,5 Wochen) aus ihren Eiern. Schlupfrate war 100%.
Alles prima.
FrecheFrida
02.08.2013, 10:34
Ich hab soeben Eier bei 1A-Ei bestellt. Super Beratung und top Freundlich. Bin gespannt auf die Eier und das Ergebnis :D.
Toll find ich auch, dass sie die farbschläge genau erklären und auch bezüglich Nutzung als Zwierasse, Gewicht usw durchgeben. Fand ich sehr aufschlussreich und spannend.
July-Plankton
02.08.2013, 11:15
Ich hatte dort Anfang des Jahres (glaube März oder so) bestellt.
Eier waren super verpackt, lustig beschriftet, Schlupfergebnis war auch zufriedenstellend, Küken alle wohlauf, und sind inzwischen schon sehr schön herangewachsen. (Bilder könnt ihr auf meiner Homepage sehen. Die Marans und Bresse sind von ihm.)
Ein paar meiner Bresse-Hähne haben leider Kippflügel bekommen. (Flügel stehen beidseitig leicht verdreht ab.)
Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, um jetzt darüber etwas zu sagen. Entweder ist das eine genetische Geschichte, oder weil sie noch nicht richtig durchgemausert haben.
Habe allerdings einen schönen Hahn schon im Auge, der bleiben darf und der hat das nicht. ;)
Der Rest wandert eh in den Topf. :)
Von mir gibt es eine 2+ !!!!!
Würde immer wieder dort einkaufen.
Soonwaldgeflügel
02.08.2013, 14:17
von mir 1-!
Hühnchen86
04.08.2013, 11:31
Guten Morgen Soonwadgeflügel. Begründe doch das minus an der eins. Einfach interessehalber. Was für Eier hattest du? Wieviel Prozent sind geschlüpft?
Hühnchen86
10.08.2013, 17:37
So mein Resultat zu 1a-ei.de :
Jederzeit wieder! Von 10 bestellten Eiern kamen 11 an. Ein Maran-Ei war gratis. Von den 5 Aracauna sind 4 geschlüpft und von den 6 Maranseiern sind ebenfalls 4 geschlüpft! BEsser als ich es mir jemals mit Versandeiern vorgestellt hatte.
Kann die Seite nur jedem empfehlen!
Daniel150
11.08.2013, 00:54
hallo,
ich wollte mal wissen wie viel ihr für die Bruteier von www.1a-ei.de bezahlt habt?
Hallo,
je nach Rasse und Farbschlag zahlst Du zwischen 1,50 und 2,00 EUR.
Für diese BE ein guter Preis,wirklich empfehlenswert.
Gruß Gerd