PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschriftung der Eierkartons



Sebastian88
22.06.2006, 17:28
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Eierkartons beschriften zu lassen oder vielleicht etwas draufdrucken zu lassen. Ist das Möglich und auch nicht so teuer??

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße
Sebastian

WILDFLOh
22.06.2006, 22:22
Ich würde einfache die Kartons aus dem Handel nehmen und mit dem Computer ein passendes Design entwickeln. Im Laden findet man das nötige Klebepapier sammt Software zum Druck (der Hersteller ist soweit ich weiss ZWECKFORM). Dann fix gedruckt, bekleben und fedich...

Ist eigentlich ne tolle Geschenkidee und preiswert.

Gruss,

Simon

Sebastian88
23.06.2006, 08:22
Hallo

danke für deine Hilfe!!!

Ich werde das mir mal zulegen das Papier und dann bekleben.
Fehlt nur noch die Passenden Kartons dann!

Viele Grüße
Sebastian

Pepsy
23.06.2006, 13:48
Hallo Sebi ,

beim Wachtel Spezialist bekommst du alle Eierkartons unbedruckt .

Auch in ausgefallenen größen 9er Karton oder 12 Karton :)
ganz witzig sind auch 4er :roll
Gruß Pepsy

Toffee
23.06.2006, 14:02
Hi, da haben sich im alten Forum mal Leute nach erkundigt, guck doch mal ins Archiv.. war aber sehr tuer glaube ich.

Was anderes: Alles was mit dem Wirtschaften und dem Nutzen zu tun hat, gehört eigentlich in die Rubrik "Suppenhuhn". Ich will nicht päpstlicher sein, als der Papst und verschiebe jetzt nix, aber bitte achtet doch wieder mehr darauf die richtige Rubrik zu wählen :).

LG
Toffee

WILDFLOh
23.06.2006, 14:28
Hy Pepsy;

gibts da ne Adresse vom Wachtelmeister?

Gruss,
Simon

Sebastian88
23.06.2006, 17:35
Hallo Toffee

tut mir sehr leid das ich das in die falsche Rubrik geschrieben habe :)

Das nächste mal pass ich besser auf!!!

Ist ja klasse, jetzt weiß ich wo ich unbedruckte her bekomme, aber das bedrucken muss ich dann wohl selbst konstruieren mit dem Klebepapier usw.

Aber leider sind die Verpackungen für Hühner aus durchsichtigem Kuststuff, brauche aber am besten Pappe.

Mal bisschen Kreativ sein :D

Viele Grüße
Sebastian

PS: Der Link http://www.wachtelei-spezialist.de/

Pepsy
23.06.2006, 21:31
Hallo Sebi ,

dann schau doch mal da gibts auch Pappe ohne Druck ;)
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath=/Shops/61091613/Categories/neutral

Sebastian88
26.06.2006, 19:28
Hi Pepsy

danke für den Link!!!

Viele Grüßeeeeeeeeeee :) :)