PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitze zum Hühner braten......!



Pudding
18.06.2013, 14:41
Geht es euren Hühner auch so, es sind gefühlte 80° im Schatten.......................:hheiss!
Habe schon überlegt ob ich ihnen ihre Scharrmulden nass machen soll?

eierdieb65
18.06.2013, 14:44
Du hast es zum Braten ca 40 Grad zu kalt. Und dann mit dem Grill drüber. lg Willi

Andrea Barthel
18.06.2013, 14:47
Es gibt doch die Niedertemperatur-Garmethode...nee-Scherz beiseite...anfeuchten ist bestimmt gut- meine kuhlen sind noch feucht un d sie aalen sich genüsslich darin.

Kleener
18.06.2013, 15:43
Wir haben 33 Grad im Schatten,das sind für mich genau die richtigen Temperaturen,so lässt sich's leben.
Die Hühner liegen ausgestreckt und nehmen ein Sonnenbad,die Enten liegen im Schatten.
Ich sitze mit Eis und Prosecco auf der Terrasse und lass den lieben Gott nen guten Mann sein ;-)

eierdieb65
18.06.2013, 15:47
OT: Der Kleene trinkt Prosecco? Hätte ich nicht gedacht.;D lg Willi

Kleener
18.06.2013, 15:49
OT: Der Kleene trinkt Prosecco? Hätte ich nicht gedacht.;D lg Willi

Na kuck woher solltest Du das auch wissen...
Kann man von dem was ich schreibe erschließen was ich esse und trinke?
Datt wär ja mal wirklich nen starkes Stück ;-)
Das ich so gläsern bin,ich sollte DRINGEND was ändern ;-)

Pudding
18.06.2013, 15:52
Meine Huhnis haben sich ihre Kuhle ungefähr 40cm tief gebudelt und liegen nun genüsslich darin!
Die Enten schwimmen im Teich oder liegen im Schatten!

Nur ich schmeeeelze!


Eis und Prosecco auf der Terrasse

Wenn ich Prosecco trinken würde bei der Hitze dann bräuchte man mehr als 40cm um mich einzugraben:rotwerd!

eierdieb65
18.06.2013, 16:37
Ganz OT: Dann solltest du mehr von DIR preisgeben, mein Kleener ;D lg Willi

Kleener
18.06.2013, 18:00
Ganz OT: Dann solltest du mehr von DIR preisgeben, mein Kleener ;D lg Willi

Oh das lassen wir mal lieber sonst bekomm ich noch ne Sperre....

undomiel
18.06.2013, 18:39
Meine Hühner schieben Hitzestress mit hecheln und Flügel abstellen. Und sie halten sich im Schatten auf. Ich kann sie aber voll und ganz verstehen, bei mir vor dem Küchenfenster in der prallen Sonne hat es 42 C das sind mind. 20 C zu viel, meiner Meinung nach. Und ich muss noch einen Bericht fertig schreiben und der Haushalt wartet auch noch, also nichts mit auf Terasse sitzen und Eis essen.

Hühnerhuhn
18.06.2013, 21:11
Hallo,
ich sag nur eins, eeeeeeeeeendlich Sommer!!!:dafuer:dafuer

Und wer jetzt schon mault müßt :cluebat bekommen.......

LG Hühnerhuhn