PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut bitte auf den schnabel meines ganters an

piep600
17.06.2013, 11:32
hallo ihr lieben

gott sei dank jeden tag was neues

hab ich gestern beim fotografieren entdeckt...., iss nicht so das ich meinen ganter sonst nicht sehe.../ ok ich brauch brille

er hat ja auch schon stattliche...min.d 6 jahre

fressen, knipchen, anknabbern kann er alles/ an auswechslung hab ich sowieso/evtl auch gedacht... hätt ihm aber auch den ruhestand hier gegönnt

tierartz fällt aus,

hat jemand schon solche verletzung gesehen ? kann mir jemand einen ratschlag geben

beim menschen würd ich nagelpilz vermuten???

vielen dank marina

piaf
17.06.2013, 12:30
ich sehe es in der Vergrößerung leider nur unscharf. Ist das nur brüchig? Ich würde es vorsichtig glatt feilen und dann übers Futter erstmal mit Mineralien, Biotin und Silicea stabilisieren

piep600
17.06.2013, 12:37
danke piaf,

feilen werd ichs nicht, er fühlt sich ja so weit ok, hab ja auch in dem anderen nochmal nachgelesen...

da werd ich wohl: dann übers Futter erstmal mit Mineralien, Biotin und Silicea stabilisieren, mal schauen

iss ja sowieso brutzeit... , da gibts ja alle leckerlis der welt für die eltern

lg marina

piep600
17.06.2013, 20:34
ich schiebs einfach noch mal hoch...
hatt hier noch niemand ein problem mit einem gänseschnabel gehabt??

ganter hat gerade wieder pluspunkte gesammelt , in dem er sich jetzt um meine 4 gekauften gössel kümmert.
und mutti gans sitzt immr noch,

wenn da nichts bei rumkommt, würd ichs auch ok finden.. gänse .. , da hab ich wohl die falsche verkaufsstrategie.. ,wird hier nichts

naja iss schon lustig bild...mutti gans auf nest.. sehr spät wegen fuchsangriff... jetzt ..vorher hat sie sie nicht angenommen, und drum rum die leider nur noch 4 gekauften gössel...
das wäre denn ein trost für sie falls nichts bei ihrer brut rauskommt.... naja..
und papa sitzt und paßt auf alles auf

bis gestern hat ich die gekauften gössel noch in "kiste" im gänsezuhause, heut nicht mehr, ich hoffe morgen leben noch alle