PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kriese



quaglia
05.06.2013, 14:33
hallo
Nach dem langen winter :ound dem vielen regen:ertrink und dem vielen zeitaufwand:help ,viel arbeiten :jaaaa:ec. ec.
Ich habe die huehnerkriese wuerde am liebsten alles hin schmeissen :unsicher.
Wer hat oder hatte auch sie huehnerkriese und warum?
Ich wuerde am liebsten alles aufgeben auch die gaense:-X

Hühnermamma
05.06.2013, 15:25
Das hat sich hier aber noch ganz anders gelesen:
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/64429-Zeitaufwand
Was ist denn los?

OmaWetterwachs
05.06.2013, 16:16
Du meine Güte, das hört sich ja an als wenn Schreckliches bei Dir passiert ist... ich denke viele kennen den Punkt, dass wenn alles schief läuft der Gedanke alles hin zu schmeißen aufkeinem kann... aber ich weiß mittlerweile nach all den Jahren mit mal mehr oder weniger Tieren :'Egal wie schlimm es auch sein mag, ohne Tiere möchte ich keinen Tag mehr sein, denn sie bereichern das Leben einfach unvergleichlich'

Nun erzähl schon, was für Dich so schlimm ist, was ist soooo schief gelaufen das Du alles hin schmeißen möchtest?

Liebe Grüße
Kerstin

kniende Backmischung
05.06.2013, 17:07
Ich frag mich manchmal auch, warum ich mir das alles ans Bein gebunden hab :-X .... vor allem, wenn mal einiges schief gegangen ist.
Aber, wenn ich dann daran denke, ich würde sie weggeben - :neee: - geht gar nicht! Ohne meine Tiere hätte ich ein sehr langweiliges Leben. Sie sind gut fürs Herz :roll und für die Seele :-*.

LG Silvia

quaglia
05.06.2013, 17:24
hallo
danke fuer die aufmunternden antworten:)
Huehnermamma vielleicht gerade deswegen fuele ich mich ueberfordert:jaaaa:
auf der arbeit ist es im moment sehr streng und vielleicht der standort von den tieren ist im moment zu weit weg,und mein auto hat heute noch den geist aufgegeben. also alles drunter und drueber:wall
hab einfach den koller.

legaspi96
05.06.2013, 17:48
Den Koller hatte ich zeitweise auch. Vor allem im Winter, als mir fast alle Jungtiere eingegangen sind bzw. ich das Leid nicht mehr mit ansehen konnte und sie getötet habe. Dann immer die Fahrerei im winter, wenn ich den Umweg (20 km mehr) wegen Schnee fahren mußte.
Vor ein paar Wochen fing das letzte Junghuhn auch an zu schwächeln und ein anderes hatte Federlinge. Immer was Neues ;(
Aber im Moment ist soweit alles ok, die Küken sind geschlüpft und richtig fidel. Ja, und das Wetter ist im Moment richtig schön, da macht es wieder Spaß :)
Das mit dem Auto hat Dir sicher den Rest gegeben, das kann ich verstehen. bin ja auch aufs Auito angewiesn. Aber laß Dich nicht entmutigen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Grüße
Monika