Clonk
05.06.2013, 14:02
Hallo, gerade eben wollte ich nach meiner einen Henne schauen, da sie sich von den beiden anderen Hühnern zurückgezogen hatte. Das macht sie öfters, um ein Ei zu legen, und sie hat auch ein Ei gelegt. Aber plötzlich ist sie tot:heul. Mir ist aufgefallen, dass sie in den letzten Tagen anders war.
Ich dachte, sie will wieder anfangen zu Glucken. Aber heute Vormittag ist sie wieder mit den anderen rum gerannt. Als ich sie tot aufgefunden habe, ist so eine durchsichtige Flüssigkeit aus ihrem Schnabel getropft. Keine äußeren Verletzungen, nur sie war etwas ramponiert vom Hahn. Ach ja, sie war auch sehr leicht und dünn, obwohl sie schon wieder zugenommen hatte.
Was könnte es nur gewesen sein. Hoffentlich nichts ansteckendes.
Aber jetzt muss ich noch dringend Ersatz finden, da der Hahn die andere sonst kaputt macht.
LG Clonk
PS. Falls ich hier Falsch bin, dann bitte verschieben.
Ich dachte, sie will wieder anfangen zu Glucken. Aber heute Vormittag ist sie wieder mit den anderen rum gerannt. Als ich sie tot aufgefunden habe, ist so eine durchsichtige Flüssigkeit aus ihrem Schnabel getropft. Keine äußeren Verletzungen, nur sie war etwas ramponiert vom Hahn. Ach ja, sie war auch sehr leicht und dünn, obwohl sie schon wieder zugenommen hatte.
Was könnte es nur gewesen sein. Hoffentlich nichts ansteckendes.
Aber jetzt muss ich noch dringend Ersatz finden, da der Hahn die andere sonst kaputt macht.
LG Clonk
PS. Falls ich hier Falsch bin, dann bitte verschieben.