Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brahma Hennen oder Hähne ????
Hallo, Ich habe mir 5 Brahma's gekauft und es sollen 4 Hennen und 1 Hahn sein.Die drei WSC sind ca. 4 Monate alt,die anderen 2 sind ca.3 Monate alt. Könnt Ihr mir sagen welches Hennen und welches Hähne sind?.99739997409974199742
Pekinese
03.06.2013, 15:30
Sieht aus wie 3wsc Brahma Hähne und 2silberhennen.
Hm, also ich denke, das im Vordergrund auf dem letzten Bild ist ein Hahn. Die zwei silbernen Hennen und die beiden anderen wsc kann ich nicht so sicher sagen, eher Hennen ;). Bin gespannt, was die Profis sagen!?
Hallo,
um zu beurteilen müsste man das Sattelgefieder genauer sehen. Bei Hennen läuft es rund aus, bei Hähnen spitz, auch bekommen die Hähne am Schwanzgefieder so lange, dünne Federn. Evt. noch mal neue Bilder einstellen?
LG Conny
99752997539975499755
Ich hoffe das man es auf den Fotos besser erkennen kann.
Das wäre schlecht wenn die drei WSC Hähne wären da Ich schon einen Rebhuhn farbenden Hahn habe und Ich nicht mehr als 2 Hähne wollte.
Meine Meinung: 1,1 und beim Dritten bin ich mir nicht ganz sicher.
LG Conny
Hallo,
um zu beurteilen müsste man das Sattelgefieder genauer sehen. Bei Hennen läuft es rund aus, bei Hähnen spitz, auch bekommen die Hähne am Schwanzgefieder so lange, dünne Federn. Evt. noch mal neue Bilder einstellen?
LG Conny
Hallo Conny, ist das "Sattelgefieder" das, was bei dieses wsc noch schwarz ausläuft/endet bevor der weiße Rücken beginnt?
Hallo Jussi,
vollkommen richtig :).
LG Conny
SetsukoAi
03.06.2013, 17:55
Für mich recht schwierig. Die silber-gebänderten sind Hennen. Bei den wsc bin ich mir nicht sicher. Ein Hahn auf jedenfall, bei den anderen beiden kann ich keinen Tipp abgeben. Hatte auch die Farbe noch nie daher fehlt mir der Vergleich.
Bartzwerg
03.06.2013, 18:17
Sieht wirklich fast so aus, als wären die weiß-schwarzcolumbia alles Hähne.