PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg Seidenhühner SPLASH



WILDFLOh
12.06.2006, 18:47
Hallo,

war auf der Suche nach einem Thema über die Splashfärbung bei Seidenhühnern.
Bin Anfänger und kenne das Geheimnis leider noch nicht. ???
Wie bekomme ich diesen Farbschlag hin?
Hatte vor 2 Tagen nen Schlupf bei dem vom Aussehen her Splashis dabei sein könnten, wobei es ja eigentlich unmöglich ist...
...halte meine beiden Farben (schwarz/weiss) getrennt.
Bilder im Anhang...

Wer hilft weiter?

WILDFLOh

yossy
12.06.2006, 19:54
Hallo S.,
jetzt bin ich mal gespannt auf die Kommentare.
Wie ist es möglich dass, wenn man nur weiße und schwarze Zwergseidis hat, sowas rauskommt? Und das als Zwerg!!!
Grüße Peter

Cassandra
12.06.2006, 21:24
hallo

grundsätzliches zum thema splash haben wir grade hier

Kann das ein Seidi sein und welche Farben sind das? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=9308&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

grüsse
Tina

stef71074
12.06.2006, 21:39
???Hallo,

warum willst Du denn Splash haben? ???

Gruß

Stef

WILDFLOh
12.06.2006, 22:05
@yossy
der einzige der da noch herumschwirrt ist mein erster schwarzer Hahn. Der hat
am Hals starke Bräunungen, war aber auch von den weissen getrennt.
Mal sehen was das wird...
Wieso die Betonung auf Zwerge?

Danke Tina, hab mir die Seite angesehen.

@Stef
warum nicht; gefallen mir sehr. Gehe aber davon aus (warum auch immer?!) das die Kücken noch weiss werden.

Gruss,
Simon

lolo
12.06.2006, 22:21
da bin ich ja auch extrem gespannt!

Liebe Experten - bitte macht uns schlau ;)

Cassandra
12.06.2006, 23:49
leute..ihr müsst mehr alte threads lesen

peter y. ist soweit mir auf die schnelle bekannt ist der einzige in deutschland mit blauen zwergen ..

@ yossy ich verkneiff mir jetzt schon lange alle bösen kommentare..ich hoffe das friedensangebot ist angekommen

@ steff warum nicht..ich persönlich finde die färbung allerliebst :-*